little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: allerdings bist du auf die frage eingegangen wie man heute wohl gegen die a elf aussehen würde und ich habe auf deine antwort reagiert. Mit den defensiven Schwächen die wir aktuell offenbaren (nicht nur heute, auch in den letzten Spielen) wär mir heute gegen die A Elf von Norwegen auch nicht wohl, ehrlich gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb vor 1 Minute: I net. Net so. Ist auch egal. Der Logik nach darf man ja auch gerne verlieren. Ging mir nur darum, dass manche meinten, es gehe ja nur ums Unentschieden. Das sehe ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 Foda tritt zurück? Eben gesehen: Du bist der wahre Teamchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Kein Kompliment für ihn ... wobei er nix dafür kann, dass er falsch aufgestellt ist. Im Mittelfeld is er genauso schlecht. Des is a Hoizfuaß den ma zum Ergebnis absichern bringt. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. November 2020 Unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Mit den defensiven Schwächen die wir aktuell offenbaren (nicht nur heute, auch in den letzten Spielen) wär mir heute gegen die A Elf von Norwegen auch nicht wohl, ehrlich gesagt. Die individuelle Qualität ist defensiv zweifelsohne da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2020 little beckham schrieb Gerade eben: Mit den defensiven Schwächen die wir aktuell offenbaren (nicht nur heute, auch in den letzten Spielen) wär mir heute gegen die A Elf von Norwegen auch nicht wohl, ehrlich gesagt. wie gesagt, wir hätten dann mehr räume - wir können die diskussion nun nochmals starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2020 Alaba ist in der Form a Sauerei.. Nit nur er allein, aber bei ihm weiß man ja eigtl was er kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 kein Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: kein Wechsel. Wahnsinn eigtl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 ich hoff .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2020 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Unverändert Uns reicht eine 0:1 Niederlage. Läuft alles nach Plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: kein Wechsel. Eines wird man schon reinwürgen, und dann heißt es wie in Ischgl "alles richtig gemacht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: WM Qualifikation hat noch nicht einmal begonnen, aber klar ist, dass es nicht verdient wäre. Aber okay, du lachst darüber als Alaba gemeint hat, dass der Sieg gegen Nordirland verdient war. Deine Suderei kann man wirklich nicht mehr erfinden. Ich kann dich als Mod leider nicht auf Ignore setzen, aber ich hab mich entschlossen dich zu ignorieren. Nur damit das klargestellt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 Ilsanker sollte nur dann mehr reinkommen, wenn ein Ergebnis zu halten wäre, so ca. 14 Minuten vor dem Spielende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts