laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2020 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: seine imaginäre föhnwelle aus den 80er Wer isn die blonde solarium orange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wäre vorallem ein komplett anderes spiel Ich stells mir lieber nicht vor. Wir haben auch ohne Ödegaard, Haaland und Sorlöth zweimal Riesenglück gehabt. Haaland hätte wohl eine, im worst case sogar beide verwertet. Selbst hatten wir halt eigentlich keine 100%ige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Warum macht ihr euch Sorgen? Die Experten haben doch auf 3:0 und 4:0 getippt Schweinsteiger auf ein 1:1 gestern gegen Spanien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2020 Trauner statt Sabitzer und das 0:0 heimspielen. und wehe jemand kritisiert dann den Franggo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. November 2020 Sabitzer und alaba erschreckend. Baumgartlinger halt offensiv extrem limitiert. So wirds schwer mit tore schiessen. Hinten ist gottseidank auf pavo verlass. Bitte trauner für ilsanker, grbic für sabitzer und evt schaub für alaba. Dann hast auf einen schlag ein anderes fussballspiel und statt einem gleich 4 torgefährliche spieler am platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Punkt für ihn, muss man ihm lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Schwer da was Positives zu finden: vielleicht macht der Foda ja den Rehagel und wir werden mit dem Hundskick Europameister bearbeitet 18. November 2020 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 Fodas Taktik geht doch auf (bzw. wird es noch) wenn wir nur 0:1 verlieren, sind wir trotzdem weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2020 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Training bei Nationalmannschaften wird überbewertet, die Burschen aus Norwegen haben sich gestern das erste Mal getroffen Fake News, die Lehrgänge funktionieren bei uns sehr gut. Das Foda Gähn wird eingeimpft und verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Bin mir sicher, wir sehen a bessere 2.Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Bin mir sicher, wir sehen a bessere 2.Hälfte. Ich bin mir sicher, dass es schlechter kaum geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Bin mir sicher, wir sehen a bessere 2.Hälfte. naja schlechter kanns eh nimma werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Fake News, die Lehrgänge funktionieren bei uns sehr gut. Das Foda Gähn wird eingeimpft und verbreitet. RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSS!!! ZEIIIIIIIIIIIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Ohne groben Fehler der Norweger machen wir kein Tor Alaba auf dieser Position verschenkt, der Kennt sich da vorne nicht aus und verschleppt das Spiel Schlager ist auch nicht in Topform Sabitzer Detto Alaba und Arni auf die linke Seite und Gribic statt Ulmer Sowie Trauner statt Ilse alleine schon wegen den Eckbaellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Vöslauer schrieb Gerade eben: Schlecht spielen, Gegner in Sicherheit wiegen, Gegner einschlafen lassen... und dann zuschlagen! Sturm-Foda beschwört den alten Geist, ich bin zuversichtlich! Ja => taktische Flexibilität. Das erkennen halt nur wahre Connoisseure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts