Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 alter Falter, die defensive Aufstellung bringt halt 0,0 wenn man solche Chancen zulässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) die Norweger machen das leider bis jetzt sehr gut. diese B Elf ist besser als die Nordirische B Elf vom Sonntag bearbeitet 18. November 2020 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 Und schon wieder fast ein Gegentor...extrem lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 18. November 2020 Sabitzer ist ja nicht mal ein Phantom.. I glaube Mourinho nimmt Nachhilfe bei Foda in : wie spiele ich den möglichst defensivsten und destruktivsten fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. November 2020 Das Rumpfteam der Norweger hat bisjetzt die besseren Chancen, das sagt eigentlich alles über die Leistung Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 Unser Spiel ist mir auch zu kompakt. Wir sind sehr eng zusammengedrängt, da wird kaum mal breit gemacht und mit Tempo gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2020 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Momentan Siege erbrunzen! Stimmt wohl... Nächste Frage (diese ungemein inspirierenden 35 Minuten haben ihre lähmenden Spuren in meiner Hirnchemie hinterlassen): Ist Verlieren sicher noch grauslicher als SO zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Leute wie Sabitzer spielen im Team unterirdisch, da fragt man sich, warum die so gehypt werden. Auch Alaba bringt gar nichts...ist ein Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 2 Wechsel die sich zur Pause anbieten: Sabitzer-Grbic und Ilsanker-Trauner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2020 Alaba ist a Gemeinheit..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 derbakiauswien schrieb Gerade eben: Stimmt wohl... Nächste Frage (diese ungemein inspirierenden 35 Minuten haben ihre lähmenden Spuren in meiner Hirnchemie hinterlassen): Ist Verlieren sicher noch grauslicher als SO zu gewinnen? Wenn ich mich an Zeiten mit Debakel erinnere leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Da wäre aber auch a gelbe zu geben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Reisinger schrieb vor 2 Minuten: 9 defensive und die schwimmen da hinten 13 Defensive oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Kleiner Denkanstoß: Kann es sein, dass unsere Gegner die Räume gar nicht immer soooo gut zustellen, sondern wir uns einfach ohne Ball zu wenig/langsam/falsch bewegen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Auch Alaba bringt gar nichts...ist ein Enttäuschung der probiert wenigstens, bei Sabitzer hat man das Gefühl, dass es ihn garnicht intressiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts