Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2020 Oida.....den kann man auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Hat sabitzer keine lust mehr aufs nationalteam oder wieso zum 2tn mal so eine lustlose leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Wales werden wir wohl nicht mehr einholen, die führen 1:0 und eine Rote für Finnland. Bei 2WM Playoffplätzen über die Nations League wäre jetzt ein Sieg dann doch sehr wichtig. Nicht das uns noch jemand anderer überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten: Waren wir schon mal in der norwegischen Hälfte? Hoffe, die haben sich nicht nur über die Höhe des Sieges unterhalten, weil die besseren Chancen hätte wohl bis jetzt Norwegen bearbeitet 18. November 2020 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 derbakiauswien schrieb vor 1 Minute: Kann mich irgendjemand daran erinnern, was eigentlich unsere Stärken wären - ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern... Momentan Siege erbrunzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2020 Leistung ist mal so richtig oasch. Hoffentlich werden die nächsten 2 Drittel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2020 derbakiauswien schrieb vor 1 Minute: Kann mich irgendjemand daran erinnern, was eigentlich unsere Stärken wären - ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern... Siege gegen Großmächte wie Georgien, Nordmazedonien, Luxemburg und Nordirland farmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Hat sabitzer keine lust mehr aufs nationalteam oder wieso zum 2tn mal so eine lustlose leistung? Die sprechen ihm zu wenig Hochdeutsch im Team... Er versteht diesen "Österreichischen Dialekt" nicht so. bearbeitet 18. November 2020 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2020 Sabitzer, Schlager und Alaba gefallen mir bisher fast gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hat sabitzer keine lust mehr aufs nationalteam oder wieso zum 2tn mal so eine lustlose leistung? der will sicher wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Baumgartlinger sollte man baldigst die Kaptiänschleife wegnehmen, und dann auch den Stammplatz. Das ist in letzter Zeit echt echt wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Hat sabitzer keine lust mehr aufs nationalteam oder wieso zum 2tn mal so eine lustlose leistung? Ich hab gerade genau dasselbe gesagt. Unverständlich diese Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 ohne pervan würden die norweger schon führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: der will sicher wechseln Hab ich auch gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 Man muss sich halt fragen wozu man überhaupt trainiert wenn dabei ned mehr raus kommt wie bei Mannschaften die sich 0 kennen und nie gemeinsam spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts