Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Würd übrigens gar nicht ausschließen, dass wir in der A Gruppe dann überraschen. Da passt das Foda System vielleicht ganz gut. Wird sich weisen. 

 

Ja, da rechnet keiner mit so einem Hundskick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schaub ist wirklich ein toller Joker im Team, der ist eigentlich von der Bank praktisch immer für eine Torbeteiligung gut, für mich einer der Spieler, die auch ohne entsprechende überragende Leistungen im Verein bei der Euro gesetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Ja der Trainer ist ein wichtiges Puzzleteil in dieser Thematik, aber man macht es sich etwas einfach, sich da nur an Foda abzuputzen. 

Für mich, das ist jetzt meine persönliche Meinung, hat sich schon etwas gezeigt. Auswärts passt die Herangehensweise von Foda allgemein etwas besser. Zuhause ist diese extrem abwartende Hintenrumgespiele, na no na ned, Gift. Da ist es dann wurscht, ob bei Nordirland die A oder C Elf spielt, die parken den Bus und wir beißen uns die Zähne aus. Das ist wiederum keine neue Entwicklung. 

Bin genau deiner Meinung. Mich regt nur ungemein auf, dass wir erst in Rückstand geraten müssen, um endlich mal Spieler einzuwechseln, die offensiv was bewirken können und denen man auch gerne zuschaut.

Nur weil man mit ein, zwei offensiven Leuten mehr spielt, heißt das noch lange nicht, dass man Harakiri spielt oder ins offene Messer läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schooontn schrieb Gerade eben:

Schaub ist wirklich ein toller Joker im Team, der ist eigentlich von der Bank praktisch immer für eine Torbeteiligung gut, für mich einer der Spieler, die auch ohne entsprechende überragende Leistungen im Verein bei der Euro gesetzt sind. 

Gesetzt weiß ich nicht oder meinst im Aufgebot? Dann sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Gut, statt den zwei Letzteren kann man z.B. einen Michorl bringen. Aber sonst?

Konrad Laimer. Gegen wirklich offensivstarke Mannschaften kannst ja mit Baumgartlinger nd Ilsanker hintenrum spielen, aber sonst soll das DM so schnell so möglich überbrückt werden - das wär unser Spiel  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Willst du sagen das Nordirland besser war? Ist das dein scheiß Ernst?! 

Naa, aber verdient hat sich da überhaupt keiner irgendwas!

Wie der Kurier titelt: "Österreich blamiert sich - und gewinnt!"

Aber eh kloa, jetzt ist wieder für Spieler und Trainer alles in Ordnung. Hauptsache, die Inselkicker waren NOCH schlechter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.