Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Seinen Punkteschnitt weiter verbessert, alles super.

Zum Glück war das ein Geisterspiel; jeder der eine sündteure Karte gekauft hätte, würde sich ärgern. Wären aber eh nicht viele gewesen, Zuschauer wurden ja erfolgreich vertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

Außerdem kann es für die WM Qualifikation noch wichtig werden. Das Spiel ist alles andere als unwichtig.

?

Topf 2/3 ist in der B Gruppe abhängig von der Platzierung (Gruppensieger bzw. Gruppenzweiter), für Topf 3/4 werden die Gruppenvierten nach Punkte gereiht, aber das ist für uns eh irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Fodas Taktik is das eine, aber wenn ich einen Pass auf 2 Meter ned zusammenbringe, mich nicht ausreichend bewege usw. dann kann da sonst wer draußen rumturnen. 

Vielleicht kann ich kein gutes Passspiel aufziehen, weil sich die Mitspieler zu wenig bewegen. Vielleicht komm ich nicht durch, weil die Flügel nicht besetzt sind. Vielleicht bin ich nicht kreativ, weil einfach zu wenig kreative Spieler am Platz sind. Das kann alles der Trainer beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
pk97 schrieb Gerade eben:

bei dem Kick wird die A-Gruppe, sollte man aufsteigen, a Kinderspiel :davinci:

Ich denke mittlerweile dass das alles ein großes Täuschungsmanöver vom Foda ist. Wir werden bald ab gehen wie a Pfitschipfeil und alle niedermachen mit Offensivpower. Bald, ganz bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.