Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Was hat sich Pervan zu schulden kommen lassen? Ich würde auch Schlager spielen lassen, aber kann mit Pervan genau so gut leben. Solange Franco nicht auf die Idee Stankovic kommt.

Stimmt auch wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Was bitte hat sich Schlager zu Schulden kommen lassen, dass er nicht mehr Nummer 1 ist? :ratlos: 

Na ja in dem Fall gehts einfach darum, dass Pervan jetzt paar Spiele gemacht hat und nix passiert ist und er somit vorläufig seine Nr 1 ist. Rein aus fachlicher Sicht bleibt als derzeit bester Torhüter Österreichs mMn eh nur Alexander Schlager. Es ist jetzt keine wahnsinnig spielvorentscheidende Entscheidung des Teamchefs, aber so "einfach" wars eigentlich selten zuvor, sich auf eine klare und noch dazu von allen akzeptierte Nr 1, festzulegen. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

prinzipiell ist das eine gute aufstellung  - da gibts nix zu kritisieren.

Stimmt. Persönlich gefällt mir Schlager auf der 6 neben Baumbartlinger besser, aber sollten Lazaro und Baumgartner dabei sein, wird das von ganz alleine kommen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Wieso man Trauner nach der guten Leistung rausgibt und dafür Dragovic bringt. Lol 

Der hat doch schon ewig nimmer in einer Viererkette gespielt. Obwohl beide Positionen als Innenverteidiger bezeichnet werden, ist das in einer Viererkette doch eine Aufgabe als zu dritt oder zu fünft hinten.

Bei einer 3er/5er Abwehr wäre er bei mir hinten in der Mitte auch gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Persönlich gefällt mir Schlager auf der 6 neben Baumbartlinger besser, aber sollten Lazaro und Baumgartner dabei sein, wird das von ganz alleine kommen, denke ich.

Es ist halt ein klassischer Franggo, wir sollten uns damit abfinden, dass grundsätzlich mindestens 6-7 Defensivspieler aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt ein klassischer Franggo, wir sollten uns damit abfinden, dass grundsätzlich mindestens 6-7 Defensivspieler aufgestellt werden.

was für österreich auch grundsätzlich passt - vorallem weil wir viele chancen brauchen um tore zu erzielen. da ist es einfach absolut notwendig defensiv sicher zu stehen. die vorstellung dass wir mit einer hollywood aufstellung über alle drüber fahren ist nicht angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

nr 8 - linkes mittelfeld

pervan

lainer - dragovic - hinteregger - ulmer

ilsanker - baumgartlinger

sabitzer - schlager - alaba

gregoritsch

Ich bin blind :D danke. 

Diesen Beitrag teilen