Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich kann mich an genau ein sehr gutes Spiel im der jüngeren Vergangenheit erinnern und das war in Norwegen. Der Rest war weder sonderlich dominant, noch gut. 

es ging nicht um gut sondern um dominant. wenn du das nicht mitbekommen hast, dann kann ich dir nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Pimmi schrieb vor 4 Minuten:

hat eigentlich schon jemals jemand "töchter" gesungen? :D

Das schreibt seit der Hymnenänderung immer jemand. Am Anfang war es modern es zu erwähnen, dass es niemand singt. Jetzt ist es nur noch wenigen wichtig. Ist ein bisserl so wie mit den Leggins in den Achtzigern. Am Anfang haben es die feschen Hasen getragen, dann alle und irgendwann nur noch ein paar fette Weiber. Und dann wars vorbei damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es ging nicht um gut sondern um dominant. wenn du das nicht mitbekommen hast, dann kann ich dir nicht helfen. 

Ok dann spielen wir also deiner Meinung nach die meiste Zeit dominant, aber nicht gut.

Na wennst damit zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
valderama schrieb Gerade eben:

Das schreibt seit der Hymnenänderung immer jemand. Am Anfang war es modern es zu erwähnen, dass es niemand singt. Jetzt ist es nur noch wenigen wichtig. Ist ein bisserl so wie mit den Leggins in den Achtzigern. Am Anfang haben es die feschen Hasen getragen, dann alle und irgendwann nur noch ein paar fette Weiber. Und dann wars vorbei damit. 

Ich seh jetzt genug feschen Hasen mit Leggins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.