Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Die ersten Zwei sind heute nicht mal dabei und Trauner, ja den könnte man durchaus spielen. Würde Trauner mal gerne in einer gscheiten Liga sehen.

War jetzt auch generell gesagt, Dragovic spielt ja immer trotz konstant unterirdischen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Ahja ich hab sie noch in lebhafter Erinnerung, diese dominanten Feuerwerke unter Foda :aufdrogen:

niemand redet von feuerwerk sondern von dominant und wenn du dich nicht erinnern kannst daran, dann solltest eventuell weniger tief ins glas schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Oh Gott ist das furchtbar, wenn man unsere singen hört.

Zum davon rennen

Wenn sie nicht singen passts nicht, wenn fast alle mitsingen passts auch nicht. Also hier bekommt man wirklich Depressionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Wenn sie nicht singen passts nicht, wenn fast alle mitsingen passts auch nicht. Also hier bekommt man wirklich Depressionen.

Das ist ma eigentlich relativ tuttl, wer, wann mitsingt.

Ging mir eher darum dass aus denen keine Sängerknaben mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

niemand redet von feuerwerk sondern von dominant und wenn du dich nicht erinnern kannst daran, dann solltest eventuell weniger tief ins glas schauen

Ich kann mich an genau ein sehr gutes Spiel im der jüngeren Vergangenheit erinnern und das war in Norwegen. Der Rest war weder sonderlich dominant, noch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag