SV Ried - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Tribal schrieb am 10.11.2020 um 15:10 :

Absolut bescheuert dass das Spiel am Sonntag Abend ist, da hätte man auf Rapid als EL-Starter ruhig Rücksicht nehmen können.

 

Grundsätzlich ja, Problem ist aber eher der Spielplan. Am Samstag spielen mit WAC, Lask und Salzburg eh 3 andere EC Starter in 3 verschiedenen Partien. Mit 4 Partien am Samstag wird Sky wohl nicht einverstanden sein, also ist das Problem, dass es keine direkten Duelle unter den EC Startern gibt und damit einer - leider wir - in den sauren Apfel beißen muss. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich könnte mir das so vorstellen:

                                             Gartler

                            Stojkovic - Hofmann - Barac

               Schick - Petrovic (Grahovac) - Ritzmaier - Ullmann

                                  Demir (Knasmüllner)

                                      Fountas - Kara

Mir gefällt dieses 3 4 1 2 einfach am Besten. Damit bringen wir schon ordentlich Druck nach vorne, sind an den Seiten durch die Dauerläufer gut aufgestellt und in der Mitte sowohl defensiv als auch taktisch/spielerisch 8 von 11 Gegnern eindeutig überlegen. 

Und, wenn die Leute halbwegs fit sind: wir können noch Qualität nachlegen, was das Spiel ordentlich verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir gefällt, dass sich bei uns eine Topaufstellung ankündigt, die wir so noch nicht hatten. Die letzten 30 min gegen RB haben die Richtung angezeigt. Ritzi kommt ja auch noch dazu. Das heißt, wie können von der Bank noch einmal mehr Power einwechseln. Nicht auszudenken, wenn Schobi demnächst auch noch zurückkommt und fit ist. Ich freu mich drauf. Derby, Salzburg, Arsenal - we are ready for you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Mir gefällt, dass sich bei uns eine Topaufstellung ankündigt, die wir so noch nicht hatten. Die letzten 30 min gegen RB haben die Richtung angezeigt. Ritzi kommt ja auch noch dazu. Das heißt, wie können von der Bank noch einmal mehr Power einwechseln. Nicht auszudenken, wenn Schobi demnächst auch noch zurückkommt und fit ist. Ich freu mich drauf. Derby, Salzburg, Arsenal - we are ready for you!

Schoberl und! Dibi ... Trotzdem wirds bei beiden Spielern noch ein Zeiterl dauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Dibon wird hoffentlich nichts mehr für die Startelf. Finde Greiml, Hofmann und Barac besser.

Find ich doch sehr hart. Dibi hat in der Mannschaft und im Verein ein Schwab-ähnliches Standing. Wenn man ihn fit bekommt muss er Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten:

Dibon wird hoffentlich nichts mehr für die Startelf. Finde Greiml, Hofmann und Barac besser.

Dibon war bis zu seiner Verletzung unser stärkster IV und das defensive Hirn. Wenn er auch nur annähernd wieder anschließen kann, wird er gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Dibon ist wichtig allersdings ist das Planen mit ihm nicht so einfach

würde mich freuen wenn er wieder in Form kommt und spielt, wir brauchen jeden Spieler

Dibon ist wenn fit mega wichtig und unverzichtbar. Aber planen kannst halt mit dem Kerl nicht weil man in der ständigen Angst leben muss das er von jetzt auf gleich wieder Monate ausfällt. Gleich Schobi. Schön wenn sie da sind aber sie langfristig einplanen bringt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Dibon wird hoffentlich nichts mehr für die Startelf. Finde Greiml, Hofmann und Barac besser.

Also dass man Dibon eher nicht verlängeren wird oder wenn, dann nur mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag ist leider aufrgund seiner Verletzungsanfälligkeit klar, aber wenn er fit ist, ist er meiner Meinung nach in der IV gesetzt. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gascoigne schrieb vor 49 Minuten:

Also dass man Dibon eher nicht verlängeren wird oder wenn, dann nur mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag ist leider aufrgund seiner Verletzungsanfälligkeit klar, aber wenn er fit ist, ist er meiner Meinung nach in der IV gesetzt. 


Dibon wurde erst heuer im Frühjahr bis 2022 verlängert, diese Frage stellt sich eh im Moment nicht. Die Hoffung, dass er und auch Schobi wieder fit werden und zu alter Form finden ist bei mir halt eher gering, bei Dibon noch etwas größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber ist Dibon noch in der Startaufstellungen wenn er fit ist?? Ich denke Hofmann hat ihn überholt und für die hohen Bälle brauchst den Barac...Falls wir nicht mit 3er Kette spielen sehe ich Dibi eher auf der Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt das wo?

Steht in den Beschreibungen des harten Lockdowns, neben Schulschliessungen und Einkaufszentren etc.

 

Screenshot_2020-11-13-15-49-59.png

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.