SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Team_Player schrieb Gerade eben:

Die Tests für NTS sind vorgeschrieben mit 72 Std davor. Sehr auffällig ist die Tatsache, dass die Ergebnisse erst gestern Abend den Dosen bekannt gegeben wurden (nach dem Spiel), obwohl die Spieler am Samstag getestet wurden -> so lange dauern keine Testergebnisse 

seitens Rapid muss hier eine klare Nachvollziehbarkeit angefordert werden, denn wenn hier Versäumnisse seitens der Dosen zum Vorschein kommen, gehören diese SANKTIONIERT -> bewusste gesundheitliche Gefährdung für unsere Rapid Spieler 

Ich denke nicht das Salzburg hier wissentlich mit infizierten Spielern angetreten ist, das traue ich ihnen dann doch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ich rede von den unsrigen da ja alle K1 sind (also Ullmann, Demir, Arase, Greiml)

Ullmann hat sich nach dem Spiel z.B. sehr lange mit Berisha unterhalten. Falls bei den 6 getesteten Berisha dabei ist (wobei der ist glaube ich gar kein Teamspieler) wäre das schon riskant auch fürs Nationalteam jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Dass es sehr unwahrscheinlich ist, in einer selektiven (aber physisch von den anderen nicht isolierten) Stichprobe einen geschätzten Anteil von mindestens 50% positiv zu haben und dann bei den übrigen Spielern keine mehr.

wer sagt dir dass bei den übrigen spielern keiner mehr positiv ist?

LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Es geht nicht um Manipulationen sondern darum, dass 6 Spieler anscheinend seit ein paar Tagen positiv sind und dadurch sowohl die restlichen Spieler des eigenen Vereins als auch unsere Spieler angesteckt haben könnten.

eigentlich waren am donnerstag alle negativ. danach kann es zu änderungen gekommen sein. das kann immer passieren, auch rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wer sagt dir dass bei den übrigen spielern keiner mehr positiv ist?

 

Äh, niemand, ich gehe ja davon aus, dass da noch einige positive dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Werden unsere Spieler jetzt auch vom Nationalteam freigestellt? Immerhin scheinen sie ja K1-Kontakte zu sein, wäre ja idiotisch, wenn jemand sich, zwar unwahrscheinlich, aber eben doch nicht unmöglich, beim Spiel angesteckt hat und dann das ins Teamquartier mit Spielern aus vielen unterschiedlichen Mannschaften bringt. :ratlos:

Edit: Man kann ja schon über EC-Spiele diskutieren, aber Nationalteam-Spiele sind wirklich blanker Unsinn. So wird das Virus am leichtesten zwischen den verschiedenen Mannschaften und Ländern verteilt.

vor allem dass man mit diesem komprimierten Spielplan dann justament einen Wald und Wiesen Bewerb der Nationalteams mit der Bedeutung des Atlantic Cups durchdrücken muss ist völlig unverständlich. Aber gut, eh nix neues, dass UEFA, FIFA die Bewerbe bis auf den letzten Cent ausquetschen wollen, wer weiß ob es so in 20 Jahren noch Interesse von den breiten Massen am Produkt bezahlten Fußball geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wer sagt dir dass bei den übrigen spielern keiner mehr positiv ist?

eigentlich waren am donnerstag alle negativ. danach kann es zu änderungen gekommen sein. das kann immer passieren, auch rapid

Hätte Varimax eher so verstanden: Wenn ich X Spieler teste, und davon die Hälfte positiv ist, dann müsste ich doch im Sinne der Sorgfaltspflicht schon aktiv werden und Präventionsmaßnahmen einleiten. Außer ich glaube an die höchst unwahrscheinliche Möglichkeit, dass 6 positive Schnelltests falsch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 6 Minuten:

Hätte Varimax eher so verstanden: Wenn ich X Spieler teste, und davon die Hälfte positiv ist, dann müsste ich doch im Sinne der Sorgfaltspflicht schon aktiv werden und Präventionsmaßnahmen einleiten. Außer ich glaube an die höchst unwahrscheinliche Möglichkeit, dass 6 positive Schnelltests falsch sind. 

man wird deshalb ja eh weitere tests machen - die spieler befinden sich ja prinzipiell in der bubble. ich glaube auch nicht dass es sich um schnelltests handelt, denn da hätte man ein ergebnis nach 20 minuten allerdings sind die behördlich nicht von relevanz. man wird normale pcr tests machen

Zitat

Um größtmögliche Klarheit zu erhalten, wird heute noch eine weitere Testung durchgeführt. Die Spieler befinden sich bereits in Quarantäne, das Team in der vorgesehenen Mannschaftsquarantäne – alle Länderspieleinladungen sind vorerst abgesagt.

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Naja, wir haben 2 Wochen Pause, wenn sie jetzt positiv sind, hoffentlich bis dahin wieder negativ. Dazu einige die nicht spielen konnten hoffentlich zuruck 

Falls sich gersten wer angesteckt hat sind die Spiele frühestens do oder fr positiv, dauert ja eine zeit lang. Dann 10 Tage Quarantäne oder länger wenn danach noch positiv.

Sicherheitshalber würd ich sagen alle Spieler mal in heimquarantäne für diese Woche, zuhause selber etwas trainieren und Freitag und Sonntag dann durchtesten. Falls dan wirklich wer positiv ist kann man diesen Spieler absonderen und die restlichen Mannschaft kann wieder trainieren.

Ich kann mir schon vorstellen das sich jemand angesteckt hat, aber das es mehr als 1 oder 2 sind ost schon sehr unwahrscheinlich, ist ja alles an der frischen Luft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die "unsung heroes" des gestrigen Spiels:

Gartler - eine seiner besten Partien, fast fehlerlos und das gegen den (zweit-)besten Sturm der Liga

Schuster - kalt ins Spiel für  den Kapitän und dann ebenso cool nichts anbrennen lassen

Grahovac - was bitte macht der im DM, wenn er ein verkappter Linker Läufer ist? 

Knasi - heimlich, still und leise wird er zum Dreh- und Angelpunkt in der Offensive, trifft, flankt, ist im Strafraum präsent

Barac - 3 Tage nach Nasenbeinbruch, das nenne ich Einsatz

Der Rapidgeist - wir sollten es alle wieder für selbstverständlich nehmen, dass wir in der Rapidviertelstunde die Spiele noch drehen. Obwohl sich wohl alle - auch ich - frühere Wechsel gewünscht haben, gehört unser wiederholt starkes Finish dem Trainer, weil er gestern die zwei stärksten Waffen für die Phase aufgehoben hat, als die Salzburger schon nachgelassen haben. Und dann merkbar ein Ruck durch das Team gegangen ist.

 

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Die "unsung heroes" des gestrigen Spiel:

Gartler - eine seiner besten Partien, fast fehlerlos und das gegen den (zweit-)besten Sturm der Liga

Schuster - kalt ins Spiel für  den Kapitän und dann ebenso cool nichts anbrennen lassen

Grahovac - was bitte macht der im DM, wenn er ein verkappter Linker Läufer ist? 

Knasi - heimlich, still und leise wird er zum Dreh- und Angelpunkt in der Offensive, trifft, flankt, ist im Strafraum präsent

Barac - 3 Tage nach Nasenbeinbruch, das nenne ich Einsatz

Der Rapidgeist - wir sollten es alle wieder für selbstverständlich nehmen, dass wir in der Rapidviertelstunde die Spiele noch drehen. Obwohl sich wohl alle - auch ich - frühere Wechsel gewünscht haben, gehört unser wiederholt starkes Finish dem Trainer, weil er gestern die zwei stärksten Waffen für die Phase aufgehoben hat, als die Salzburger schon nachgelassen haben. Und dann merkbar ein Ruck durch das Team gegangen ist.

 

Nicht zu vergessen Max Hofmann der räumt ordentlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.