Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Sonnleitner in Ehren, aber gegen die Dosen ist das vom Tempo schon mehr als grenzwertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Klare gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 Ujee.. schiarch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 8. November 2020 Ljubicic kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Haha juno dieser scheiß hur... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Klar rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. November 2020 Den Wechsel muss man nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Auweh... Junuzivic zerstört Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2020 Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2020 Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute: Also du siehst Fortschritte in unserem Spiel? Wir schaffen es nicht den Ball in die gefährliche Zone zu bringen. Mir ist schon klar das Salzburg über uns zu stellen ist, trotzdem erwarte ich mir, dass sich die Spieler am Platz bewegen und anspielbar sind, und das ist es heute mit wenigen Ausnahmen nicht. Das wir solche Spiele verlieren ist (leider) in den letzten Jahren ja eh schon normal geworden, aber etwas mehr erwarte ich mir schon. Nein, aber ich erwarte mir auch keine Fortschritte gerade gegen den mit Abstand stärksten Gegner in dieser Liga. Die sind wohl nicht weit weg von Arsenal. Da sollte man schon ein wenig am Boden bleiben und anerkennen, dass so ein Gegner uns eben nicht entfalten lässt und man selber schnell schlecht ausschaut. Ist halt leider nun mal so, auch wenn es mir natürlich nicht gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2020 Nächster Spieler kaputt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2020 Bist du .. das ist keine karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2020 Ljubicic muss ausgewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich befürchte das wars bei ljubicic Das schaut gar nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2020 ganz bitterer Ausfall... schaut nach längerfristig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts