Gast Geschrieben 7. November 2020 seewinkler schrieb Gerade eben: Ich gehe von einem 1:0 Sieg für uns aus. Du eher nein, Es gibt hier kein 11er Schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: Nur da braucht er ned mal hingehen so weit daneben war der ball Er wollte denn Ball vor der Linie klären, hat das nicht geschafft, sehe da keinen Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Er wollte denn Ball vor der Linie klären, hat das nicht geschafft, sehe da keinen Fehler. Für was vor da Linie klären? Einfach raus lassen und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2020 Ich seh bei Altach absolut nix überragendes oder einen Spieler der für unsere Liga Verhältnisse sehr gut wäre und trotzdem wirkts nur wie eine Frage der Zeit bis sie uns einen rein nudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. November 2020 Ich hab vorher deutsche Bundesliga geschaut. Da sind echt 5 Welten zwischen denen und der Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) HwG schrieb vor 1 Minute: Ich hab vorher deutsche Bundesliga geschaut. Da sind echt 5 Welten zwischen denen und der Austria ... hat man ja auch beim Freundschaftsspiel gegen Dortmund gesehen. Ein 3:0 hätt ich schon aktzeptiert, aber SOWAS? bearbeitet 7. November 2020 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 Das ist unterm Strich weniger als nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 Immerhin fällt keiner von unsren auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Einfach raus lassen und gut is Und dann hätte der Schiedsrichter nicht auf Ecke entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2020 Es liegt halt nicht am Trainer. Es war und ist der Kader. Den haben wir anderen zu verdanken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Ui fast eine Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2020 Handl technisch der stärkste von denen im violetten Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 wieder da,hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Und dann hätte der Schiedsrichter nicht auf Ecke entschieden? War der abgefälscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. November 2020 HwG schrieb vor 2 Minuten: Ich hab vorher deutsche Bundesliga geschaut. Da sind echt 5 Welten zwischen denen und der Austria 5 welten sind ja schon fast sogar zwischen einem Spiel der Grünen und der sunseren.. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts