vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Also wenn der Trainer nicht Stöger wäre, ich wüsste nicht was jetzt los wäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Bankrotterklärung bis dato 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2020 Offensiv sind wir ja wirklich zum fürchten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 Also offensiv ist das glaube ich zumindest,das die schlechteste erste Halbzeit die ich von uns gesehen habe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2020 Statt Sarkaria gar keinen 10er aufzubieten, naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2020 Langsam darf Stöger liefern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2020 Also das ganze is eine verarsche. Echt, das ist ja nicht nur eine Frechheit, das ist eine absolute Sauerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 7. November 2020 Dad ist die erste Austria-Partie, wo mein Sohn lieber in sein Zimmer spielen geht als im TV zuzuschauen ? Ich gehe von einem 1:0 Sieg für uns aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2020 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Haha pentz passt sich an War eine Fehlentscheidung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Was hat er gemacht? War eine schiri Fehlentscheidung Nur da braucht er ned mal hingehen so weit daneben war der ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. November 2020 Kein einziger Pass der ankommt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 wenn ich jetzt eine rauchen gehe,habe ich angst das ich vielleicht einen fehlpass verpasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 Man müsste nur 8-10 Spieler austauschen und es würd laufen wie am Schnürchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 Wir sind echt der fussballerische Friedhof von Österreich. Egal ob du als Spieler oder Trainer, Sportdirektor oder sonst vorher was gezeigt hast woanders, sobald du bei der Austria bist ist es vorbei mit dir...... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: wenn ich jetzt eine rauchen gehe,habe ich angst das ich vielleicht einen fehlpass verpasse Geh einfach. Jede Tschick verringert die Wahrscheinlichkeit sich diese Austria noch länger geben zu müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts