revo Oasch Geschrieben 5. November 2020 Silva schrieb Gerade eben: 2€ auf Sonnleitner-Zerrung. Aber erst nachdem er das 2:1 macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Silva schrieb Gerade eben: 2€ auf Sonnleitner-Zerrung. Ich erhöhe auf 10€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Der Kommentator meinte gerade Sonnleitner kann RV spielen. Hat der jemals ein Spiel bei uns als RV gemacht? Ich erinnere mich an keines 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. November 2020 Wann hat Rapid zuletzt einen guten Goalie gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2020 Fazit ist Gartler irrt genauso wie Strebinger im Strafraum umher und ist auch für Slapsticktore gut. Richie macht aber wenigstens nicht auch die eigenen Spieler kaputt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 narf schrieb vor 1 Minute: Bist du fertig, die DAZN Bilder sind unnötig.. Wollte immer schon mal sehen, wie eine Nase wieder gerade gestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wie ich Knoflach vermisse.... der war ja auch nicht gut genug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 bronaldo schrieb Gerade eben: Wann hat Rapid zuletzt einen guten Goalie gehabt? Jan Novota? XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 coeznero schrieb vor 2 Minuten: Kommt fürn Gartler a zweitkarriere als Türsteher im Empire in frage? Knoflach kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Der spielt dort a net. Was natürlich nicht stimmt - hatte ein Spiel gegen den FAC und mir wäre es ned Unrecht wenn da nicht mehr viele hinzu kommen. bearbeitet 5. November 2020 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: 2€ auf Sonnleitner-Zerrung. 10er auf Sonnleitner erzielt letztes Tor. 90+ zum 2:1 in einer heroischen PArtie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. November 2020 Coops schrieb Gerade eben: Der Kommentator meinte gerade Sonnleitner kann RV spielen. Hat der jemals ein Spiel bei uns als RV gemacht? Ich erinnere mich an keines el gegen porto oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Ich erhöhe auf 10€ Gehe mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2020 Coops schrieb Gerade eben: Der Kommentator meinte gerade Sonnleitner kann RV spielen. Hat der jemals ein Spiel bei uns als RV gemacht? Ich erinnere mich an keines Bei uns wohl nicht, aber ich glaube in seiner steirischen Phase hat er das schon ab und zu gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Wechsel doch didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts