MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 database schrieb Gerade eben: also bis jetzt waren wir international immer viel besser, als national........ das scheint sich jetzt geändert zu haben.... ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2020 Warum spielen wir in da Europa League so scheiße und in da Liga so gut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Kann mich nicht entscheiden, wer wäre nach euch mehr schuld? Max Hofmann oder Gartler? Der Linienrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Zumindest noch 80 min Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Spielerisch haben wir nur Knasi und Petrovic das ist gegen die Kämpfer zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 roli_7 schrieb Gerade eben: Mehr Fehlpässe als Pässe zum Mitspieler Ist da auch gartler zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. November 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Torwart macht Fehler - auf Torwart wird draufgehaut egal ob Payer Novota Strebinger Knoflach oder Gartler am trikot steht.... Und schon haben alle seine Leistung vorige Woche vergessen, ein Patzer reicht... wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 moerli schrieb Gerade eben: Spielerisch haben wir nur Knasi und Petrovic das ist gegen die Kämpfer zu wenig Noch dazu wenn knasi fehlpässe spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 What's that.. Spaß?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Äh drehst den Stream auf dank ASB Kollegen 0:1 nach 9 Minuten? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2020 dobie schrieb Gerade eben: Warum spielen wir in da Europa League so scheiße und in da Liga so gut? Weil wir's einmal umgekehrt machen wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Torwart macht Fehler - auf Torwart wird draufgehaut egal ob Payer Novota Strebinger Knoflach oder Gartler am trikot steht.... Wir sollten unterscheiden zwischen Fehler - Eiergoal - kapitaler Patzer und struktureller Unfähigkeit. Das Tor war zwischen 2 und 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Jetzt tu ich mir die Mühe an und sende 30 Leuten den Livestream, aber ärger mich das ich heute überhaupt on gekommen bin. Was ist das für ein scheiß? Wie kann man so schwach beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 dobie schrieb Gerade eben: Warum spielen wir in da Europa League so scheiße und in da Liga so gut? gegen Arsenal haben wir sehr gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts