MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Hast du schon einmal die Amas verfolgt?! Na leider, wirklich so schlecht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. November 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Gut, ich zitiere mich ungern selber - daher nochmal. Gartler muss nach heute Geschichte sein. Knoflach bittet vom ams abgeholt zu werden...er würd die rechnung fürs taxi auch selbst bezahlen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2020 MrBeanInGreen schrieb Gerade eben: Naaaaa jetzt nicht den Sonnleitner rein!?!! Bitte die Gelegenheit nutzen und auf 4er Kette stellen! Für die 4er-Kette muss nur Schick als RM spielen und Stojkovic als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2020 Sonnleitner wirds machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Hast du schon einmal die Amas verfolgt?! Der spielt dort a net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt nicht ganz. Vor dem Spiel gegen Salzburg wäre eine gute Leistung durchaus erwünscht wenn nicht sogar notwendig. Egal kann und wird uns dieser Auftritt sicher nicht sein. Der Gegner ist für mich auf dem Niveau von McDonalds St. Johann. Technisch ist man dort sogar beschlagener. Es sind genau diese Tage, die ich immer kritisiere, da sie uns den Schwung nehmen und auch das Selbstvertrauen, das andere österreichische Teams im Europacup zeigen. Katastrophal ist v.a., dass wieder einmal niemand wissen wird warum es zu so einer desolaten Leistung kommen kann und man es deshalb auch in Zukunft nicht ändern/verhindern wird können. Es ist dieselbe Lähmung, die uns bereits in Molde Punkte gekostet hat und die sich wie ein Gummi durch die letzten Jahre zieht. Eigentlich ist dieses Kopfkino in Hütteldorf unfassbar und unbegreiflich. ich kann dir sagen warum es dazu kommt. das ist ein ganz klares unterschätzen des gegners, egal wie oft der trainer warnt. und wenn du mal in diesem modus bist, kommst nur noch schwer aus diesem heraus. nach molde hat man in der meisterschaft ganz gut gespielt und gegen salzbug holen wir eh keine punkte. ist für mich kein wichtiges spiel, um ehrlich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2020 narf schrieb Gerade eben: Bist du fertig, die DAZN Bilder sind unnötig.. Kommen von der UEFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. November 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Gut, ich zitiere mich ungern selber - daher nochmal. Gartler muss nach heute Geschichte sein. Gartler ist ein Depp, wir haben ein massives Torwartproblem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Da lobe ich mir den Strebinger. Der trifft wenigstens nix, wenn er im Strafraum herumirrt Den Sonni hat er glaub ich auch schon mal ausgenockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2020 Manuel20 schrieb Gerade eben: Gartler nimmt Barac ausm Spiel. Wird wohl bald wieder Richie spielen da haben wir jetzt eine neue Baustelle.. Richie muss gegen Salzburg wieder spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Silva schrieb Gerade eben: Für die 4er-Kette muss nur Schick als RM spielen und Stojkovic als RV. Na Schick RV, Stojko RIV und Demir als ZOM ST bringen und Arase auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2020 2€ auf Sonnleitner-Zerrung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 coeznero schrieb Gerade eben: Kommt fürn Gartler a zweitkarriere als Türsteher im Empire in frage? oida hätt das nur noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2020 Gartler leider ein Unsicherheitsfaktor. Sollte sich am Sonntag wieder fangen sonst gibt es wieder eine Packung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2020 dingo schrieb Gerade eben: Kommen von der UEFA. Danke, dachte ich mir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts