7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

was denn? mit einem übersteigerten selbstbewusstsein in einem geistigen entwicklungsland zu überleben?

sonst fällt mir einfach nix ein...

oder Ihr könnt noch lernen wie man sich in Europa nicht blamiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 25 Minuten:

Nein sorry, das ist ein Duell auf derart niedrigem Niveau, die "Berichterstattung" von Sky ist einfach nur einseitig und teilweise schon manipulativ, wenn sich ein Kommentator einen hobelt, weil er zum zwanzigsten Mal von einer glasklaren Entscheidung daherschwadroniert, die höchst umstritten war und andere Dinge komplett weggewischt, da ist nicht einmal der ORF schlechter.

Von einer Berichterstattung, wie man sie sich in einem Profisport aufbauen l wünschen würde ist man meilenweit entfernt, das ist provinziell bis zum geht nicht mehr und wird immer der Flaschenhals der Qualität der Liga bleiben.

Auch wenn du im Rage-Mode bist und da recht polarisierend schreibst, aber nein, eindeutig nein.

UNd auch was die Qualität der Liga betrifft. Nur ein (in deinem Fall vor "Hass") blinder kann die positive Entwicklung der letzten Jahre negieren. Aber klar, wenn man immer nur Bundesliga, Premier League und Serie A schaut, dann haut man gerne auf die eigen Liga hin. Wenn man das ganze aber nüchtern betrachtet, dann steht unsere Liga verglichen mit ähnlichen Ligen sehr gut da und das beweisen auch die internationalen Ergebnisse (auch ohne Red Bull).

Konrad ist eine Katastrophe, das sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

:lol::lol: ihr werts ja immer lächerlicher

will sich ernsthaft mit der europacup geschichte von sturm messen ich packs nicht :lol:

Hochmut, Fall, eh schon wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
joe280 schrieb vor 1 Minute:

oder Ihr könnt noch lernen wie man sich in Europa nicht blamiert :augenbrauen:

nein das können wir schon und dieses kapitel ist als erledigt abgehakt....

wie wärs mit  crashkursen zu folgenden themen

  • weinen wie ein kleinkind mit lächerlichem dialekt
  • schreien bei gelsenstichen als würde dich excalibur durchboren
  • schwalben für anfänger im wernitznigstyle
  • ohne foul in den strafraumstolpern leichtgemacht (und trotzdem elfer bekommen)

ich erwarte mir powerpoints zu genannten themen (auch wenn powerpoints seit jahren überholt sind, glaub ich dass dieses "system" inzwischen bei euch auch läuft) 

;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Vernimmt noch jemand frustbedingte Nebengeräusche, die durch unsere unbezwingbare Defensive ausgelöst werden?

es war schon einmal ein leises mimimimimimi zu vernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

. Dante wird draus lernen und stärker zurückkommen.

genau so ist es... trotz aller freude über den punkt: dante war heute nicht wirklich gut, recht viele stellungsfehler und auch beim foul hat er sich ungeschickt angesteckt..

vom speed her wäre er fix mit dem wacler mitgekommen und dann hätte es gereicht, den wacler nach außen zu drängen

wo ich mir sicher bin: keiner aus der mannschaft wird ihn zur sau machen, sondern die werden ihm gut zureden und auch ilzer wird aufbauen und gut erklären. was er das nächste mal besser machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.