7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

easy, lucky, free
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Bitte um Überprüfung, ob der Account gehackt wurde. Soviel Positivität ist unmöglich ;)

Danke und :(

die fehlende interpunktion führt aber zur richtigen Person.

trotz der ewigen unterzahl wenig zugelassen und die wenigen male hat dann Siebenhandl super gehalten.

die rote war leider zu geben. da hat sich Dante ungeschickt verhalten. Elfer war es mMn nicht, aber nachdem er  gehalten wurde, ists eh müssig drüber zu diskutieren.

Die besten gestern: Siebenhandl, Gazibegovic, Wüthrich. Der Rest hat auch sehr gut gekämpft. Kuen hat mich als LV positiv überrascht. solide Leistung von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wüthrich ist defensiv wirklich sehr stark, man muss halt nur schauen, dass er immer Leute neben sich hat, die den Spielaufbau übernehmen können, denn das ist nicht so seins.

Gazibegovic hat sich auch empfohlen. Ingolitsch muss jetzt schauen, dass ihm nicht der Rang abgelaufen wird, wäre wichtig für ihn, dass er nächste Woche fit ist, wenn Dante gesperrt ist (was ja hoffentlich nur 1 Spiel sein kann).

 

Negativ aufgefallen ist gestern eigentlich nur Balaj, wie vollkommen konfus der da immer wieder herumgelaufen ist, ist ja nicht anzuschauen. Wird endlich Zeit, dass jemand anderes erste Einwechsel-Option im Sturm wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

 

Negativ aufgefallen ist gestern eigentlich nur Balaj, wie vollkommen konfus der da immer wieder herumgelaufen ist, ist ja nicht anzuschauen. Wird endlich Zeit, dass jemand anderes erste Einwechsel-Option im Sturm wird.

Nicht zum ersten Mal. Da hättest gleich Jantscher oder Friese drin lassen können, die ackern immer.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Am meisten schockiert mich am Liendl Interview eher, dass man ihn anscheinend zappeln lässt bezüglich eines neuen Vertrags, denk mal alle außer die Top 5 würden ihn wohl mit Handkuss nehmen. 

Ich glaube nicht dass man ihn zappeln lässt, die Worte fielen auch ein wenig im Frust. Seinen Status im Verein wird niemand ankratzen wollen. Wechseln wird er wohl nicht mehr als Spieler, seine Äußerungen wie glücklich er ist und er so einen Zusammenhalt noch nie erlebt hat deutet eher darauf hin dass man verlängert und er sicher nicht abgeneigt wäre. Zudem glaube ich auch dass er nach der Karriere im Verein bleibt und das Handwerk lernt, bei einem kleinen Verein musst fast alles a bisserl lernen in verschiedene Bereiche. Der wird auch nach der Karriere dem Fußball treu bleiben da bin ich mir sicher und irgendwann bei einem größeren Verein landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb Gerade eben:

Hat man das eigentlich irgendwie mitbekommen was heute beim Kommentar in der Kleine steht, also dass die Mannschaft nach dem Ausschluss eigentlich ohne Anweisungen von Außen eine neue Formation gefunden hat? 

Echt? Das ist schon ziemlich geil.

Übrigens find ich es geil, dass einige bei der Konkurrenz meinen wir hätten schwach gespielt. Wenn Schwach spielen mit 10 Mann reicht um beim WAC zu Punkten, dann brauch ma uns kane Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben uns aber noch nicht blamiert :winke:

Lustig, vom WAC wurde auch noch nie etwas erwartet, bis jetzt war es auch völlig Bluzn, wenn ihr gegen einen vom Papier her deutlich schwächeren Klub ausgeschieden wärt! Betonung liegt „bis jetzt“, man wird sehen, wie der WAC mit der jetzt höheren Erwartungshaltung in Zukunft umgeht! Ja, es stimmt, Sturm hat sich im letzten Jahrzehnt international nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber in dieser Zeit wurden auch unzählige Kaderumbrüche vorgenommen! Wenn ein Verein nie zu Ruhe kommt,  dann ist es auch schwer Erfolge einzufahren (Ausnahme Gewinn der Meisterschaft unter Foda), aber es geht hier jetzt nicht um die heimische Liga! Vor ein paar Jahren spielte der WAC noch in der Regionalliga! Der WAC, muss seine Erfolge erst einmal auf Jahre bestätigen. Was passiert wenn sich der WAC heuer nicht für einen europäischen Bewerb qualifiziert, hast darüber schon einmal nachgedacht! Eine Saison ohne EC kann der WAC sicher finanziell abfangen, dann werden die guten Spieler den Klub mit Sicherheit verlassen und dann steht dem WAC der erste größere Kaderumbruch bevor. Dann, kannst dich gerne wieder melden,.....

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht dass man ihn zappeln lässt, die Worte fielen auch ein wenig im Frust. Seinen Status im Verein wird niemand ankratzen wollen. Wechseln wird er wohl nicht mehr als Spieler, seine Äußerungen wie glücklich er ist und er so einen Zusammenhalt noch nie erlebt hat deutet eher darauf hin dass man verlängert und er sicher nicht abgeneigt wäre. Zudem glaube ich auch dass er nach der Karriere im Verein bleibt und das Handwerk lernt, bei einem kleinen Verein musst fast alles a bisserl lernen in verschiedene Bereiche. Der wird auch nach der Karriere dem Fußball treu bleiben da bin ich mir sicher und irgendwann bei einem größeren Verein landen. 

Ja klar kann auch sein, dass die Frage im falschen Moment kam aber wenn man seine Gesten während der Konversation berücksichtigt und dass man anscheinend noch nicht mit ihm (bzw. seinem Management) gesprochen hat zeigt das schon eher einen Menschen der nicht zufrieden ist. Wird aber generell spannend wie es mal ohne ihn weiter geht, eigentlich ist er ja seit dem Beginn des Aufwärtstrend dabei oder?

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Echt? Das ist schon ziemlich geil.

Ja steht zumindest so dort und ehrlich gesagt hätte ich auch eher damit gerechnet, dass Gazi auf Links geht und Hierli auf rechts hinten aber Kuen hat seine Sache auf Links eigentlich sehr stark gemacht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Ja klar kann auch sein, dass die Frage im falschen Moment kam aber wenn man seine Gesten während der Konversation berücksichtigt und dass man anscheinend noch nicht mit ihm (bzw. seinem Management) gesprochen hat zeigt das schon eher einen Menschen der nicht zufrieden ist. Wird aber generell spannend wie es mal ohne ihn weiter geht, eigentlich ist er ja seit dem Beginn des Aufwärtstrend dabei oder?

Liendl ist ja schon seit Anfang an dabei (wenn man so will) mit Unterbrechung natürlich, der kennt den Verein sehr gut und die werden bestimmt zusammenkommen beim Vertrag.

Nach ihm? Schwierig, wird wohl auf mehrere Schultern aufgeteilt werden. Taferner, Peretz (obwohl jetzt Stürmer), Stratznig (mit viel Hoffnung) usw. Aber so einseitig, wenn auch erfolgreich, wird es hoffentlich nicht mehr

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
49 minutes ago, User1234 said:

Hat man das eigentlich irgendwie mitbekommen was heute beim Kommentar in der Kleine steht, also dass die Mannschaft nach dem Ausschluss eigentlich ohne Anweisungen von Außen eine neue Formation gefunden hat? 

Das hat sogar CI gestern im Sky-Interview noch gesagt, dass sie nach dem Ausschluss sich draussen noch beraten haben, wie sie da jetzt darauf reagieren und dann bemerkt haben, dass sich die Spieler schon insofern selbst arrangiert haben, das Kuen nach hinten rückt und die Aufteilung im MF anders wurde (falls ich das richtig gesehen habe, sind Hierli und JJ auf die Halbpositionen reingerückt um die Mitte dicht zu machen, sobald sich JJ wieder ein wenig nach vorne eingebaut hat, hat Ljubic die linke Halbposition abgesichert).

Wie sie das dann draussen realisiert haben, haben sie es dann auch nach der Pause dabei belassen, weils einfach gut funktioniert hat.)

Also wie der Captain gestern danach gesagt hat, Shampoo an die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Gazibegovic hat sich auch empfohlen. Ingolitsch muss jetzt schauen, dass ihm nicht der Rang abgelaufen wird, wäre wichtig für ihn, dass er nächste Woche fit ist, wenn Dante gesperrt ist (was ja hoffentlich nur 1 Spiel sein kann).

Da Ingolitsch anscheinend gegen Kapfenberg gerade spielt, glaub ich schon, dass der wieder fit ist. Nächste Woche wird er eh starten müssen, wenn man ned was Neues ausprobieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Keine Ahnung warum hier wegen dem Schiri gejammert wird?

Das war ein tolles Vorbereitungsspiel für die Partie gegen Rapid, schwindliger Schiri, sterbende Schwäne:davinci:,versuchte Beeinflussung von Aussen (Unschuldsvermutung!!) Männersport eben.

Sturm ist leider geil.

Spoiler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung warum hier wegen dem Schiri gejammert wird?

Das war ein tolles Vorbereitungsspiel für die Partie gegen Rapid, schwindliger Schiri, sterbende Schwäne:davinci:,versuchte Beeinflussung von Aussen (Unschuldsvermutung!!) Männersport eben.

Sturm ist leider geil.

  Inhalt unsichtbar machen

 

deichkind is genauso orsch wie da wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.