7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Das noch zu posten spricht schon Bände! Sorry 

Dante spricht vermutlich nicht gut Deutsch, er teilt sehr viele Stories von jüngeren Fans (die ja auch wissen dass er viel teilt), ergo kommt dann teilweise sowas raus. Natürlich nicht optimal aber er meint es sicher nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Dante spricht vermutlich nicht gut Deutsch, er teilt sehr viele Stories von jüngeren Fans (die ja auch wissen dass er viel teilt), ergo kommt dann teilweise sowas raus. Natürlich nicht optimal aber er meint es sicher nicht böse.

OK, damit beantwortet sich meine zweite Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Dante spricht vermutlich nicht gut Deutsch, er teilt sehr viele Stories von jüngeren Fans (die ja auch wissen dass er viel teilt), ergo kommt dann teilweise sowas raus. Natürlich nicht optimal aber er meint es sicher nicht böse.

Ist auch nur Spaß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Besonders beindruckend war, dass Sturm weder vor noch nach dem Ausschluss wirklich geschwommen ist. Klar, ein Tor kannst aus dem einzigen Angriff des Gegners bekommen, aber es gab keine Phase, wo man fürchten musste, jetzt klingelts bald. Besonders hervorheben will ich neben no, na 7handl, auch Gregi, Hierli, Stanko, Friese etc. vor allem Gazi, der wird nächste Woche links hoffentlich ebenso stark spielen. Dante hatte leider einen gebrauchten Tag, schon vor dem Ausschluss gelang ihm nicht viel. Aber er wird sich schon in zwei Wochen wieder rehabilitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Lobboo schrieb vor 18 Minuten:

nein das können wir schon und dieses kapitel ist als erledigt abgehakt....

wie wärs mit  crashkursen zu folgenden themen

  • weinen wie ein kleinkind mit lächerlichem dialekt
  • schreien bei gelsenstichen als würde dich excalibur durchboren
  • schwalben für anfänger im wernitznigstyle
  • ohne foul in den strafraumstolpern leichtgemacht (und trotzdem elfer bekommen)

ich erwarte mir powerpoints zu genannten themen (auch wenn powerpoints seit jahren überholt sind, glaub ich dass dieses "system" inzwischen bei euch auch läuft) 

;) 

 

Also die ersten 3 Punkte lassen sich auch 1:1 auf euch ummünzen :davinci: 

:beichler: gibt :feier:

Konrad + Ref eine Katastrophe. 

Sturm unter Ilzer könnte wieder was werden in den nächsten Jahren. Hätt nicht gedacht dass es im ersten Jahr schon so gut funktioniert. Bin gespannt. 

WAC wie gewohnt sehr abhängig von Liendl und eher einfallslos gegen tief stehende Gegner. Werden mMn aber das OPO erreichen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 6 Minuten:

Mwepu könnte man mal eine Chance geben, so ab der 60-70 Minute, statt Balaj

Die kriegt er sicher im Frühjahr mehrmals. Wir hatten heuer ja außer Geyrhofer, Trummer zum Start und langfristig fast keine Verletzungen mehr. Das heutige Spiel war keines, wo man experimentieren und einen funktionierenden Verbund zerreissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also was da Liendl da ins Mikrofon jammert ist ja wohl ein schlechter Scherz von ihm ... stankovic darf erst schreien wenn er ihm den Fuß bricht? 
wennst so reinfahrst solltest und selber auch noch eher a Raunzer bist sollte er eher ruhig sein und froh sein dass es nur gelb war .. wenn er ihn erwischt is da Fuß nämlich wirklich gebrochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 10 Minuten:

Also was da Liendl da ins Mikrofon jammert ist ja wohl ein schlechter Scherz von ihm ... stankovic darf erst schreien wenn er ihm den Fuß bricht? 
wennst so reinfahrst solltest und selber auch noch eher a Raunzer bist sollte er eher ruhig sein und froh sein dass es nur gelb war .. wenn er ihn erwischt is da Fuß nämlich wirklich gebrochen 

Da gebe es in den letzten beiden Jahren genug Interviews Eurer Spieler( Staff,...) die auch zu hinterfragen wären. Zwei Minuten nach einem Spiel wird viel gesagt, dass man zwei Stunden später ganz anders beurteilen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

Da gebe es in den letzten beiden Jahren genug Interviews Eurer Spieler( Staff,...) die auch zu hinterfragen wären. Zwei Minuten nach einem Spiel wird viel gesagt, dass man zwei Stunden später ganz anders beurteilen würde.

 

Egal worauf du genau anspielst:

Das wurde bestimmt auch hinterfragt und angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.