7. Runde: WAC - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Posting-Pate
intrested person schrieb vor 17 Minuten:

So und jetzt mal ruhe hier wir haben so viel Punkte für die 5 Jahreswertung gehölt , gönnt uns doch mal die Winterpause ab 20.12 und auf ein spannendes Spiel im Jänner 

 

A7EB6659-74EF-4823-ACED-E23C2CE72495.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

So und jetzt mal ruhe hier wir haben so viel Punkte für die 5 Jahreswertung gehölt , gönnt uns doch mal die Winterpause ab 20.12 und auf ein spannendes Spiel im Jänner 

Und dafür seit ihr Finanziell auch sehr ok entschädigt worden also wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
phips1909 schrieb vor 36 Minuten:

Nur ihr Chef und seine Firma :davinci:

Was auch legitim ist, der Riegler gehört immerhin zu den oberen Zehntausend des Lavanttales. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Alkonymus schrieb vor 11 Minuten:

Ja der 17. Jänner passt denen jetzt nicht, weil die da Geburtstag feiern von der Putzfrau und da sind alle eingeladen 

nein der 17 passt perfekt keine Lust auf Winterpause gut das es nächste Woche wieder losgeht

Florian Flecker kommt wahrscheinlich als Ersatz für die Peretz Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mit etwas Verspätung wird das Spiel gegen den WAC nachgetragen. Es ist richtig schade, dass das Spiel nicht schon im Herbst gespielt werden konnte, denn die Mannschaft war da richtig gut drauf. Da wäre ein Sieg mehr als realistisch gewesen.

Jetzt ist es schwer einzuschätzen. Eine sehr kurze Winterpause, zwei Testsiege (Achtung Spoiler!), bei denen man durchaus überzeugen konnte. Das wirkt trügerisch, aber ich bin zuversichtlich, das Ilzer die Jungs da runterholt und ihnen klar macht, das man noch nichts erreicht hat. Die Aufstellung würde ich nur geringfügig adaptieren: 

Siebenhandl
Gazibegovic - Nemeth - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Jantscher - Friesenbichler

Eigentlich könnte man die Mannschaft 1:1 aus dem Herbst auch übernehmen. Für Gazibegovic spricht aber, dass er im Gegensatz zu Ingolitsch zwei Spiele in der Vorbereitung in den Beinen hat und er die volle Vorbereitung bei der Mannschaft war. Bei Kiteishvili kommt es darauf an, ob er im Training dabei war (kann ich nicht beurteilen). Wenn ja, würde ich ihm trotzdem den Vorzug gegenüber Ljubic geben. 

Es wäre so unfassbar geil, wenn man auf der Siegesstraße bleiben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich können wir am Herbst und den 2 hervorragenden Testspielen anknüpfen. Ljubic hätte sich nach dem gestrigen Auftritt auf jeden Fall einen Startelf Einsatz verdient und durch seine läuferischen und defensiven Qualitäten würde das gegen den WAC auch sicher gut passen. 
Neben Gazibegovic oder Ingolitsch ist für mich die Position links in der Raute offen. Wenn fit Otar, sonst Kuen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Mwepu im Laufe des Spiels mehr Minuten bekommt. Der war echt stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.