soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Ein Wahnsinn dass wir das Spiel mit einem Mann weniger führen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Die Qualität in der Liga ist eine Frechheit nämlich die der Schiris 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 WAC nur am foulen und wir haben eine Rote, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Der Schiri ist echt ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach musst diskutieren ob des überhaupt Foul war. Viel Kontakt war es jedenfalls ned. Und wenn, war’s sowieso außerhalb ??♂️ Das kommt noch dazu. Es gibt eine Einstellung, wo man klar sieht dass der WAC-Spieler in Dante hineinläuft. In meinen Augen ein höchst umstrittener Elfer, die Rote dazu ein ein einziger Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Die Qualität in der Liga ist eine Frechheit nämlich die der Schiris es heißt immer wieder, dass die qualität der lieger steigt und steigt. ich freu mich auf den tag, wenn die der schiedsrichter hier gleichzeit... ein wahnsinn, was da abgeht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Im Zweifel für den Gegner ist immer lustig. im zweifel für den angreifer heissts aber das wird auch nie so umgesetzt.... ausser heute bearbeitet 17. Januar 2021 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2021 Mehr Rot als das vom Dante (welches keine Rote sein darf). Unsere Schiris sind echt das Letzte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Man muss versuchen, eine Gelb/Rote zu ziehen. Sollte genug Möglichkeiten geben. Denk ich auch, Scherzer könnt zB schon duschen gehen bei strenger Regelauslegung (erstes taktisches Foul nicht geahndet) und Baumgartner der Psycho detto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach musst diskutieren ob des überhaupt Foul war. Viel Kontakt war es jedenfalls ned. Und wenn, war’s sowieso außerhalb ??♂️ Das ist eben das lächerliche, bei Bedarf ist Fußball wieder ein kontaktloser Sport. Wenn dann kurz vor der Pause einer wie ein irrer mit 0 Chance auf den Ball von der Seite aufs Standbein reingrätscht, bei hoher Verletzungsgefahr, ist es gelb. Eine für österreichische Verhältnisse normale Skandalpartie und wieder einmal ein Betrug. Herr Konrad sieht alles als gerechtfertigt an, man muss hoffen, dass dieser Dreckssender endlich keine Rechte mehr bekommt, solange die übertragen, wird die Liga immer ein Witz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Schiri ist eine Katastrophe! Mindestens 2-3 Gelbe für Sturm nicht gegeben. Soll aber keine Ausrede für unser Spiel in Überzahl sein. Da fehlen uns einfach die Ideen. Selektive Wahrnehmung nennt man das dann glaub ich und die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2021 Wie kann das net rot sein Gegen Kuen? Ganz schlimme Attacke. Das kann echt ganz schlimm für Kuen enden. Wahnsinn, Hameter gehört sofort aussortiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2021 Kiteisvili bringen elfer rausholen verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: es heißt immer wieder, dass die qualität der lieger steigt und steigt. ich freu mich auf den tag, wenn die der schiedsrichter hier gleichzeit... Diese Qualitätssteigerung ist künstlich herbeigeredet. Eine Profiliga braucht entsprechende Rahmenbedingungen, die sind in Österreich nicht gegeben. Solange sich daran nichts ändert, wird die Liga immer ein lächerlicher Witz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2021 Mein HZ-Fazit: Die Rote gegen Dante geht leider in Ordnung. Aber auch gegen den WAC hätte durchaus Rot geben können, beim Baumgartner-Foul eigentlich müssen - is zwar an sich keine zwingende Rote, aber Hameter fährt eindeutig kartentechnisch einen härteren Kurs, konsequenterweise wäre das also auch ein Ausschluss. Kuen überraschend gut, arbeitet viel, als LV-Ersatz momentan gar ned so schlecht. Siebenhandl sowieso grandios. Ilzer... naja, taktisch kann man ihm wenig vorwerfen, aber menschlich... er is schon a bissl a Choleriker. Noch ein Wort zu Greg: teilweise recht unnötige Fouls, war auch schon im Herbst augenfällig, und beim Spiel nach Vorne braucht er für die Entscheidungsfindung recht lange. Momentan ist das natürlich kein großes Problem, aber langfristig würde ich schon gerne einen stabilen DM sehen, damit Jon wieder in die IV rutschen kann (Nemeth wird ja auch im Sommer weg sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts