AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. November 2020 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Der Johnny Ertl hat unlängst im TV Dundalk so ausgesprochen, wie man's schreibt. Hat jemand Ahnung, wie's die Iren richtig sagen? https://de.forvo.com/word/dundalk/ (Dundalk - irisch [ˌd̪ˠuːnˠ ˈdʲaˠɡ]) Wobei das "u" in verschiedenen Dialekten oft auch als "u" gesprochen wird. Das "k" wird weich gesprochen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. November 2020 Peda3 schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand einen Link fürs Match? Was für einen Link erwartest du dir? Live Steam? Sowas gibts erst ab Spielbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. November 2020 Taxi noch nicht dabei, ist aber auch richtig so mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 Taxi gegen Salzburg möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2020 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Taxi gegen Salzburg möglich? Möglich, aber lt. Lautischer von Sky klang Kühbauer nicht optimistisch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 Fountas soll sich schonen. Bei allem respekt vor dundalk. Das sollte auch so klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. November 2020 Schade. Gerade das Altach Match hat gezeigt, dass uns Taxi fehlt mit seiner Effizienz. Ich dachte echt, dass das schneller geht mit dem Sportgibs. Aber lieber nicht zu viel riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2020 Gegen Salzburg ists bitter aber heute rechne ich mit einem 3:0 heut laufens für Wien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2020 Manuel20 schrieb vor 23 Minuten: Gegen Salzburg ists bitter aber heute rechne ich mit einem 3:0 heut laufens für Wien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. November 2020 Adversus schrieb vor 19 Minuten: heute um 10:00 uhr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 manche sind ihrer Zeit eben voraus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2020 Oops dachte heute ist Donnerstag ? Schichtdienst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 Gegen Salzburg sind unsere Chancen von sehr klein auf minimal gesunken, ohne Taxi!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2020 Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden: Was für einen Link erwartest du dir? Live Steam? Sowas gibts erst ab Spielbeginn. Ich hab mir einen DAZN Account genommen. Erste Monat gratis, danach glaub ich ca 10€. Aber binnen der 4 Wochen kann man recht einfach kündigen und fertig. Ich hoffe auch, dass das so funktioniert mit dem kündigen. Übrigens kann man mit dem DAZN Account auf zwei Endgeräten gleichzeitig schauen.....legal. Ach so, mein Tipp für morgen: 4:1. Tore Knasi und Deni und M Hoffmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts