pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gute Reaktion auf molde Wahrscheinlich lag es wirklich nur am Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Normal musst das zweistellig gewinnen. Die Chancenauswertung eine Katastrophe, aber bin dennoch zufrieden. Spielerisch wars okay, Einsatz hat gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Bin zufrieden - von müder Vorstellung keine Spur. Chancenverwertung kann man ankreiden, aber man hat trotzdem recht deutlich gewonnen und 90 Minuten das Spiel dominiert. Freu mich wieder für Koya, der obwohl er viel liegengelassen hat nicht aufgab und sich belohnen durfte. Und dann war da noch als Highlight das Zaubertor von Ritzerinho - ich bin entzückt. Ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber alles in allem kann man nicht viel meckern. bearbeitet 1. November 2020 von Ipoua #24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 "Koarl" als neuer Name für Koya einfach herrlich. Man of the Match: Maxi Ullmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 80 Minuten eine Toppartie, der Gegner bis dahin kaum im Spiel und mit nur einem Abschluss (sie so schwach, oder wir so stark? Ich glaube beides). Mit ordentlicher Chancenverwertung wäre diese Partie schon zur Halbzeit gegessen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2020 Hätten eigentlich höher gewinnen müssen, beim Gegentor klassisch geschlafen. Für Koya freut es mich das er wieder getroffen hat, hoffentlich wird es endlich weiter aufwärts gehen bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Koya, Ritzi, Rapid PS: Hier kann man ihn übrigens hören, den heimlichen Meisterzug 111.mp4 1 MB · 0 downloads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 Passt soweit, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die (verhassten) Bullen vermutlich wohl 5-6 Tore gemacht hätten. Gartler soweit OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2020 Größter Kritikpunkt ist sicher die Chancenauswertung, die war teilweise schon ein Wahnsinn. Insgesamt aber ein ungefährdeter Sieg, man kann im Großen und Ganzen denk ich zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 Sky Reporter beim Interview eigentlich a Schande. Pfui Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2020 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. November 2020 Gute Vorstellung heute. Petrovic und Ullmann sehr stark! Sehr zufriedenstellend heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. November 2020 "Papaaa, hoult de gouschn sogt ma nid" Is mir heut des öfteren ausgekommen. Altach war ein mehr als dankbarer Gegner, um die Mannschaft wieder aufzurichten. Für Knasi und Koarl freut es mich ganz besonders, Ritzmairs Tor war Zucker. Man hat aber leider auch einiges ausgelassen. Das Gegentor hätt ned sein müssen, da hat Gartler auch ned sehr gut ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Kühbauer ist sowas zum Fremdschämen unglaublich ? Das Spiel war brav gegen katastrophale Altacher.... Chancenauswertung ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. November 2020 Kobras im Interview dass Sie schon lange nicht mehr gegen so eine starke Rapid gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts