Thune Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2020 der didi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) patierich schrieb Gerade eben: Koya ist Schuld, schlecht gestanden. man sieht, ihm klebt die seuche am fuß, jetzt wirkt sich das sogar schon in der defensive extrem aus. ich denke das wars für koya.... bearbeitet 1. November 2020 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb Gerade eben: Koya ist Schuld, schlecht gestanden. Der ist aber auch unsichtbar in den letzten Minuten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2020 GARTLER SOFORT RAUS, DEN MUSS ER HABEN!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Didi nicht erfreut übers Gegentor aber berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Thune schrieb Gerade eben: der didi Der Hund jammert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Kühbauers Suderrei bei jedem Match nervt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Wäre für die Tor Statistik dennoch schön gewesen wenn man es mal schafft 5:0 oder evt höher zu gewinnen...aber naja 3 PKT sind 3 Pkt. bearbeitet 1. November 2020 von MrBeanInGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2020 Das war jetzt peinlich verteidigt, da weiss man wie sich die altacher 80 Minuten gefühlt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 1 Minute: 3:1, Didi: "Ich glaube es nicht, die sehen das Tor nur von der Weidn..." Weil viele das Sudern von DK angesprochen haben: ich denke der ist einfach ein extremer Ehrgeizler und bleibt auch bei einem 2:0 nicht einfach ruhig auf der Bank sondern treibt die Mannschaft an. Ich denke das meiste was man von ihm gehört hat galt der Mannschaft und nicht Kritik an den Schiri. bearbeitet 1. November 2020 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. November 2020 Ein Echo im Stadion bei 1.500 Zuschauern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Das 4-1 sollte noch her. Wenigstens das, immerhin hatten wir heute Chancen für 9-10 Tore... bearbeitet 1. November 2020 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Zu null gibt es auch nimma bei uns bearbeitet 1. November 2020 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Das ASB muss man einfach lieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Weil viele das Sudern von DK angesprochen haben: ich denke der ist einfach ein extremer Ehrgeizler und bleibt auch bei einem 2:0 nicht einfach ruhig auf der Kabine sondern treibt die Mannschaft an. Na eh. Ich mag ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts