Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

Bitte nie wieder ein Mikro so nah zum Kühbaier stellen. Das ist extremst peinlich, wie der 90min nur herumraunzt! 

Da braucht man echt eine grüne Brille, um den nicht als extremen Unsympathler abzustempeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aucheinbenutzername schrieb vor 45 Minuten:

naja vrom tor ist er heute auf jeden fall schlimmer als der oft und hart kritisierte knasmüllner, und natürlich gibt es scheint's nur licht und schatten in der kritik. während ich ihm das bemühen und die technik nicht abspreche, möcht ich ihn halt trotzdem auch als chancentod kritisieren können. dieses ewige entweder oder (don't be a maybe/schwarz-weiß denken) kann es ja auch nicht sein

wennst an beiden toren beteiligt bist währendst spielst, musst irgendwas richtig gemacht haben, insofern mea culpa und bin froh flasch gelgen zu sein; teilkritik steht allerdings in und für viele fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schön dass man sich rehabilitiert hat und die Leistung in der Liga erbracht hat, alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn mir die letzten 15 Minuten nicht gefallen haben, da hätt ich’s gern sauberer runter gespielt gehabt.

Genießen wir die Zeit, ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so stark und souverän in der Liga aufgetreten sind (16 Punkte aus 6 spielen bitte!), auch wenn wir heuer sicher eine angenehme Auslosung haben.

zum kritisieren gibt es immer was, aber es ist nicht schwarz (vs Molde) oder weiß (vs LASK), sondern irgendwas in der Mitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.