TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Also die Offensive finde ich nicht berauschend. Schobesberger, Demir oder Ritzmaier wären mir da vorne lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Kitagawa als Solo spitze...oje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 https://skrapid-prod.cdn.ixocreate.com/media/cd/55/ff/stz-sk-rapid-scr-altach-1-11-2020.pdf knasi auf seite 4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Also die Offensive finde ich nicht berauschend. Schobesberger, Demir oder Ritzmaier wären mir da vorne lieber. Mit Schobesberger wirds heuer definitiv nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Die Rapid Offensive für Arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Kitagawa als Solo spitze...oje denke, dass Arase neben ihm spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Aufstellung gefällt mir nicht. Koya braucht einen zweiten da vorme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Demir immer noch positiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 gartler stojkovic - hofmann - barac schick - petrovic - jlubicic - ullmann knasmüllner arase - kitagawa #17 schrieb vor 1 Minute: denke, dass Arase neben ihm spielen wird glaube ich auch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Hab Gestern schon drauf getippt dass Jota für Liverpool das Siegestor schiesst also tipp ich Heute drauf dass Koya zumindest eins machen wird #17 schrieb vor 6 Minuten: denke, dass Arase neben ihm spielen wird Das hat Arase durchaus erfolgreich schon einmal in Altach gespielt und letzte Saison das 3:0 gemacht. bearbeitet 1. November 2020 von servasoida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Mit der Offensive kann ich gleich wieder auf die A1 Retour..... Späßchen. Bis 16.15 halt ich die Kälte aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Vom AV zum Stürmer und wieder zurück. Da brauchen wohl ein paar Pause. Man kann ja nachlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. November 2020 Der größte Lichtblick für mich ist, dass Max Hofmann wieder spielt, wobei ich natürlich hoffe, dass unsere Defensive nicht so stark geprüft werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts