Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


TomTom90

Recommended Posts

best dm
Just now, #17 said:

Weil viele das Sudern von DK angesprochen haben: ich denke der ist einfach ein extremer Ehrgeizler und bleibt auch bei einem 2:0 nicht einfach ruhig auf der Kabine sondern treibt die Mannschaft an. 

Korrekt. Ich wollte ihm das Sudern nicht vorwerfen, sondern nur die (großartige) Aussage festhalten. Wenn ich mir dazu im Gegensatz die wohl stoische Reaktion eines Zellhofers vorstelle, fährt mir die Farbe aus dem Gesicht. Freue mich, dass ein Trainer noch in der 90. Minute beim 3:0 antreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Wäre für die Tor Statistik dennoch schön gewesen wenn man es mal schafft 5:0 oder evt höher zu gewinnen...aber naja 3 PKT sind 3 Pkt.

ja  3 pkt sind 3 pkt - auch wenn wir die sehr glücklich gewonnen haben, fragt in einer woche niemand mehr danach wie :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 15 Minuten:

- Greiml würde ich wieder zu den Amas schicken (hat tatsächlich wer geschrieben)

- Fountas schon mit dem Kopf im Ausland

- Schick vielleicht der nächste Sportinvalide

- Kühbauer nur am sudern und wechselt viel zu spät 

- Ritzmaier ohne KO... Bis der sich eingefunden hat, ist er schon wieder weg

Und dann holt man noch einen aus der Regionalliga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Weil viele das Sudern von DK angesprochen haben: ich denke der ist einfach ein extremer Ehrgeizler und bleibt auch bei einem 2:0 nicht einfach ruhig auf der Bank sondern treibt die Mannschaft an. Ich denke das meiste was man von ihm gehört hat galt der Mannschaft und nicht Kritik an den Schiri.

so ist es und genau diesen ehrgeiz braucht es auch. immer wieder hat man sich beschwert über die moral der mannschaft. wenn sich kühbauer auch bei so einem spiel über den gegentreffer ärgert, dann empfinde ich das als wohltat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Na eh. Ich mag ihn.

Er macht quasi das, was die ASBler im Livethread mit den Spielern machen, nur halt im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Puhh, Sky X wohl 40-50 Sekunden hinterher.....

Da hat man vom 3:1 geschrieben...konnte mich somit in aller Ruhe darauf einstellen...:ratlos:

ich schau' auch über skyx und kann das nicht bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.