Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, wenn einmal die Mitnahme gelingt schepperts wieder, der im zweiten Rang kann passieren.

Ich weiß ned ob ihr Fountas immer zuschauts aber der liefert auch solche aktionen, aber bei manchen Kasperln hat sich das eben schon wieder festegesetzt, wegen jeder misslungenen aktion bei dem einen oder anderen herum zu flennen.

1. bin ich kein Kasperl und 

2. Fountas gibt weder einen Ball auf, bremst nicht in aussichtsreicher Position schon vorher ab. Wenn sich Koya mit seiner feinen Technik, die ich ihm keinesfalls abspreche, den Ball richtig mitnimmt, scheppert es, wie du sagst. Nur er hat bis jetzt in meinen Augen zu viel - als +. Und das ist meine persönliche Kasperlmeinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Er hat zwei Chancen vergeben also ist er absolut katastrophal. Deine restlichen angesprochenen Punkte interessieren keinen 

naja vrom tor ist er heute auf jeden fall schlimmer als der oft und hart kritisierte knasmüllner, und natürlich gibt es scheint's nur licht und schatten in der kritik. während ich ihm das bemühen und die technik nicht abspreche, möcht ich ihn halt trotzdem auch als chancentod kritisieren können. dieses ewige entweder oder (don't be a maybe/schwarz-weiß denken) kann es ja auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Feanor schrieb Gerade eben:

trukesitz ist bei weitem die größte witzfigur bei diesem schweinssender. und das heißt was.

ich finde konrad noch viel schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Blödsinn. Er hat zwei Chancen vergeben also ist er absolut katastrophal. Deine restlichen angesprochenen Punkte interessieren keinen 

Ja, auf Laufwege braucht man auch nicht schauen, das geht ja automatisch. Auf der Playstation sind die Laufwege auch immer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie traurig ist es das alle mal woeder auf Koya herumhacken

 Natürlich 1 pass etwas zu weit, 1 mal vorm Tor daneben und 1 mal schlecht mitgenommen. 

Aber das passiert auch den anderrn Stürmern immer wieder! 

Bei Koya passieren die Fehler leider in Tornähe, aber alles davor macht er perfekt. 

Beim 1:0 ball erobert und sofort rausgespielt, 1mal auch auf Schick sehr schön abgelegt. 

Bietet sich oft an und kombiniert mit der Hintermannschaft. Hat man bei Arase und Schick die letzten Spiele nie gesehn. 

Sollte er vorm Tor immer besser werden wird das noch was mit nem guten Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.