Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Hast du sie heuer schon gesehn?

in erster linie gehts um die art und weise wie sie ihr spiel anlegen. dachte schon dass das aus meinen aussagen rauszulesen war. und natürlich habe ich die altacher heuer schon gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Und sonst 3 mal eine Ballannahme wie ein U10-Spieler und den Ball in den 2. Rang befördert. ;)

Ja, aber einige Male einfach abbremsen wenn der Ball Richtung Kobras geht, ist auch "ärgerlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was muss Barac drauf achten wo der Tormann ist?
Der schaut auf den Ball, und will ein Tor schießen und nicht acht geben auf die Gegner... wtf der Sky Typ regt mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Und sonst 3 mal eine Ballannahme wie ein U10-Spieler und den Ball in den 2. Rang befördert. ;)

Ja eh, wenn einmal die Mitnahme gelingt schepperts wieder, der im zweiten Rang kann passieren.

Ich weiß ned ob ihr Fountas immer zuschauts aber der liefert auch solche aktionen, aber bei manchen Kasperln hat sich das eben schon wieder festegesetzt, wegen jeder misslungenen aktion bei dem einen oder anderen herum zu flennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Eins aufgelegt und meistens da wo er sein soll, wenn Arase durch geht wie er sollte hat er zwei assists.

Dieses.

Gute Leistung vom Japaner bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.