onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: Alar würde nicht einmal zu einer Chance kommen. Der wäre nichtmal auf das Spielfeld finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Das ist Rapid! 16 Punkte aus 6 Spielen ist einfach viel zu wenig. Fix! Wenn Kühbauer und Kita was drauf hätten hätten wir jetzt mindestens 20 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Kara raus! Etwas angebrannt in se Kitchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2020 Kitagawa rein!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Kara on Fire Ich tippe er macht 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2020 Alar würde mich schon brennend interessieren, ich denke, dass das heute eine gute Gelegenheit für ihn wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 wie soll alar an fountas, kara und kitagawa vorbeikommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2020 tyreec schrieb vor 5 Minuten: Jeder andere Stürmer hätte bei Kitas Chancen schon 6-7 verwandelt.. Prosenik 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2020 Würd noch Alar und Ibra für Arase und Knasi bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 servasoida schrieb vor 1 Minute: Kara sofort auswechseln, dumm im Abseits gestanden und jetzt die Chance vernebelt!!!!!! Koya hätte den gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Zokis tiki taka? bearbeitet 1. November 2020 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: wie soll alar an fountas, kara und kitagawa vorbeikommen? Vor allem wenn er nie spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Etwas angebrannt in se Kitchen? Nein, aber wäre Koya innerhalb einer halben Minute bei dem Konter im Abseits gestanden und so einen Pass oder Schuss oder was das war abgeliefert wär das selbe gekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 3 Minuten: Naja der Typ sieht das Match nicht mal und sagt wir haben kein Leben?! Ich mein das ist schon ein starkes Stück. Hier wieder aber auch eine Menge Mist verzapft, dazu muss man das Match nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Livetabelle - Ein Skandal dieser Arase, zu langsam, zu körperlos !! - Grahovac schlechtester Legionär der letzten Jahre !! - Kitagawa ein Chancentod sondergleichen !! - Stojkovic passt permanent irgendwo hin !! - Schick viel zu eigensinnig, würd ich auswechseln !! - Knasmüllner verhaut alle Chancen !! - Wieso spielt Gartler und nicht Unger?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts