Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der Pass war nicht schlecht von Kitagawa nur muss Knasmüllner da durchlaufen! das sehe ich auch so, verstehe da knasmüllner nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 Deni kann ja gar nicht schlechter sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der Pass war nicht schlecht von Kitagawa nur muss Knasmüllner da durchlaufen! Bei der Passgeschwindigkeit dachte ich, der bleibt auf halber Strecke liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der Pass war nicht schlecht von Kitagawa nur muss Knasmüllner da durchlaufen! Ja, schad um die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 Also Didis Aussage zu Kitagawa kann ich nicht teilen.. was macht der bei uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2020 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Sollte er vorm Tor immer besser werden wird das noch was mit nem guten Transfer. Aber genau auf diesen Umstand, können/wollen viele (mittlerweile verständlich) nicht mehr warten. Das sagt bzw. hört man jetzt langsam schon zu lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Weiß dieser Heislsender eigentlich, dass man dank Rapid soviel Abonnements hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Deni kann ja gar nicht schlechter sein.... Könnte mir gut vorstellen das wir ihn noch sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Also Didis Aussage zu Kitagawa kann ich nicht teilen.. was macht der bei uns? Was sagte er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. November 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Also Didis Aussage zu Kitagawa kann ich nicht teilen.. was macht der bei uns? Das frag ich mich bei dir hier auch oft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Pass von Schick ins Nirgendwo.... aber wahrscheinlich hätte dort Kitagawa stehen sollen, richtig? bearbeitet 1. November 2020 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. November 2020 arase hält hinten auch den ball immer viel zu lange um ihn dann zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Bei der Passgeschwindigkeit dachte ich, der bleibt auf halber Strecke liegen. Der war genau richtig. Ein Fountas zum Beispiel rennt da instinktiv durch und kommt zum Abschluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2020 Sky Fuzzi is wieder mal weit weg von "objektiv" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2020 Erinnert mich langsam an die Daltons, wie sie mit 100 Schüssen auf Lucky Luke ballern und keiner trifft.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts