AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Finde auch krank das man maudo nach starken leistungen jetzt abmontiert hat da schösswendtner da ist. Hatte gestern bei den YV gespielt. Deswegen lt. Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Castor schrieb vor 9 Minuten: War ich auch. Mein Bruder schreibt "na bitte geht ja" und ich war erst beim Beginn des Freistoßes Ich hab nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu sehen, bin im letzten Zipfel der EU... (Dafür hat es 23°C) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 So jetzt da Peda in der Halbzeitansprache. Und nun eine zweite gute Hälfte. Jetzt rascheln dem Swete die Bälle nur so um die Ohren, dass er freiwillig ausgetauscht werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2020 Da fehlt heute leider komplett das Feuer - lethargisch, ungenau und fehleranfällig. Trotz Ausgleich war diese erste Hälfte unterirdisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2020 wird noch gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Ich hab nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu sehen, bin im letzten Zipfel der EU... (Dafür hat es 23°C) Sogar im letzten Eck von Kreta hab ich es bei 30 Grad sehn können ;)...streng dich an! bearbeitet 31. Oktober 2020 von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt einfach keinen der einen gefährlichen lochpass beherrscht Lochpässe beherrscht nur @ooeveilchen Was du meinst nennt man heutzutage Schnittstellenpass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Finde auch krank das man maudo nach starken leistungen jetzt abmontiert hat da schösswendtner da ist. Erster Gedanke ähnlich,.. zweiter Gedanke,.. mir is lieber er kommt zum spielen bei den YV als er sitzt in der ersten nur am Bankerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Was mir weh tut, sind die technischen Schwierigkeiten einiger Austrianer bei der Ballannahme und beim Abspiel. So zerstören sie dann selbst ihren guten Einsatz im Kampf um den Ball. Ebner, Wimmer und Pichler seien da erwähnt, obwohl sie ja sonst nicht schlecht spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Aber Defensivarbeit lob ich mir. Selbst ein AG arbeitet unter Stöger nach hinten. Wimmer sowieso rennt sich die Lunge raus. Womöglich fehlen dann da die paar % an Konzentration in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 23 Minuten: Wenn man nur das heutige Spiel sieht, dann ja. Sonst nein. Ich weiß, ihr seht alle die riesigen Verbesserungen. Fakt ist, dass wir weiterhin schlechtes Mittelfeld sind. Ich bin natürlich ein ganz großer PS Fan, das ist eh klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Pichler wirkt bisserl potschert in Ballannahme usw. Ebner technisch einfach katastrophal. Leider dieses Trottl Tor zu Beginn, reiner Zufall. Danach alles versucht mit bescheidenen Mitteln. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber Defensivarbeit lob ich mir. Selbst ein AG arbeitet unter Stöger nach hinten. Wimmer sowieso rennt sich die Lunge raus. Womöglich fehlen dann da die paar % an Konzentration in der Offensive. Eher Unvermögen. Die selben Fehler haben wir ja schon gegen Salzburg gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Oktober 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 9 Minuten: Ich hab nicht den Hauch einer Chance das Spiel zu sehen, bin im letzten Zipfel der EU... (Dafür hat es 23°C) Französisch Guyana? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2020 HwG schrieb Gerade eben: Ich weiß, ihr seht alle die riesigen Verbesserungen. Fakt ist, dass wir weiterhin schlechtes Mittelfeld sind. Ich bin natürlich ein ganz großer PS Fan, das ist eh klar ? Es gibt auch was zwischen schwarz und weiß. Finde es aber richtig und gut, dass Du mich im Majestätsplural ansprichst. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts