Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Wüthrich ist für einen Fußballspieler ein wunderbarer Name. Im Ticker les ich immer zuerst Wüterich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 1. November 2020 Ergebnisse halten ist nicht so unseres, nur voller Angriff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten: Ergebnisse halten ist nicht so unseres, nur voller Angriff... hoffentlich „killen“ wir uns nicht wieder selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. November 2020 Die Standards von Michorl sind in den letzten Spielen leider auch nicht die gewohnte Qualität. Da gehen doch ungewohnt viele ins nirgendwo... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2020 Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2020 Pfuuu jetzt wars brenzlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Pfuuu jetzt wars brenzlig Da bin ich dann wieder froh das ich nichts sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 1. November 2020 burnhard schrieb vor 3 Minuten: Die Standards von Michorl sind in den letzten Spielen leider auch nicht die gewohnte Qualität. Da gehen doch ungewohnt viele ins nirgendwo... denke, dass da viel herumprobiert wird, siehe Tor gegen Rasgrad - da wird auch manches schiefgehen wenn man da den richtigen Mix aus dem Klassiker "Michorl -> Trauner -> Tor" und neuen Kombinationen findet, dann bin ich zuversichtlich, dass wir sehr viel mehr Standard-Tore bejubeln dürfen Wiesingers Leistung empfinde ich heute leider auch wieder als etwas mager, der ist momentan sehr weit weg von der Prä-Corona-Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2020 Die Jacke von Ilzer erinnert an die Sektion Leonding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2020 Hat ein bissl was von nem Schwimmkurs... hoffentlich sauf ma ned ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. November 2020 Des kann fast net gut gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2020 Vorallem ist Wiesinger extrem übermotiviert in den Zweikämpfen! Weiß nicht über was er sich dauernd beschwert! Hoffentlich bringen wir es über die Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2020 Alter Schwede. Da schwimmen wir mal so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2020 Stehend K.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Ein bisschen mehr an Ballsicherheit und Struktur im Spiel würde dann zur Abwechslung doch wieder einmal gut tun. cheesy1987 schrieb vor 3 Minuten: Alter Schwede. Da schwimmen wir mal so richtig. Naja, souverän ist anders keine Frage, Sturm hat aber jetzt auch keine Hochkaräter en masse. Gerade jetzt, wo ich ihn eher nicht bringen würde, bringt er ihn. Thalhammer und ich sind diesbezüglich echt nicht auf einer Wellenlänge. bearbeitet 1. November 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts