SK Sturm Graz - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Was war bitte bei Grgic so schlecht? 

Schließe mich der Frage an. Ist weder positiv hervorgestochen, noch negativ abgefallen. 

Freue mich natürlich über das 2 : 0, Dante tut mir dennoch leid. Solche individuellen Schnitzer sind nie schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser Sieg erfreut  mich ungemein.Nach Europa  auswärts anzutreten  ist immer schwer.Dazu ein motivierter Gegner.Betrachtet man die gesamte Spielzeit ein ausgeglichenes Spiel da geht  dann ein Sieg für die Auswärtsmannschaft  in Ordnung

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gab sicher schon verdientere Erfolge.

Eine mittelmäßige Partie bis zur 60. Und dann ging es eher in einen Bereich, den wir mal einfachheitshalber auf die Müdigkeit schieben. Doppelbelastung, eh schon wissen. 

Aber Respekt an Sturm, die sind schon klar besser als noch vor ein paar Monaten und haben durchaus interessante Spieler in ihren Reihen. Ich denk die schaffen es ins obere Play Off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Was war bitte bei Grgic so schlecht? 

Die Defensive Leistung, viele unnötige Fouls & fatales Stellungsspiel, wenn Sturm einen Knipser hätte, wären wir heute nicht als Sieger vom Platz gegangen. Eigentlich ein Wahnsinn das die beiden ohne gelbe Karte heute vom Platz gehen, viele viel zu übermotivierte Zweikämpfe. Meine Meinung. Hauptsache Sieg und 3 Punkte, muss man danach sagen als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Die Defensive Leistung, viele unnötige Fouls & fatales Stellungsspiel, wenn Sturm einen Knipser hätte, wären wir heute nicht als Sieger vom Platz gegangen.

Knipser? Für das hätte aber Sturm wirkliche 100%er haben müssen. Es waren großteils Halbchancen.

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Net Bös sein der hat Fouls für 3 Gelbe gemacht heute.

Ja ist halt eine geile Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leistung war bis zur 60. Minute nicht sehr gut, aber ok, man hatte das Spiel weitestgehend unter Kontrolle, die Führung war zudem schön heraus gespielt. Man hat auch gut sehen können, warum die Grazer heuer so defensivstark sind - die waren eigentlich immer relativ unangenehm und so sind wir aus dem Spiel heraus kaum zu Möglichkeiten gekommen.

Ab Minute 60 wurde es leider zum Schwimmkurs - man hatte keine Ballkontrolle mehr und hat Sturm durch zahlreiche unnötige Fouls die Möglichkeit gegeben, mit hohen Bällen für Gefahr in unserem Strafraum zu sorgen.

Im Endeffekt bin ich aber sehr glücklich über dieses Ergebnis, die Grazer waren bisher nicht ohne Grund ungeschlagen, umso wertvoller sind diese drei Punkte, die wir heute aus diesem Auswärtsspiel entführen konnten.

Jetzt steht man in der Liga wirklich gut da und kann beruhigt den vollen Fokus auf das kommende Europaleaugespiel richten!

Forza ASK :love:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nicht unsere beste Leistung. Man kann aber auch nicht alle 4 Tage eine Top-Leistung erwarten. Umso schöner wenns ein Sieg wird.

Bei mir auch der Eindruck, wie bei einigen anderen, dass Wiesinger von seiner Topform schon ein Stück entfernt ist.

Somit die restlichen Gegner bis auf Salzburg eher schlagbare.

Admira (H)
Harberg (A)
Altach (H)
Ried (H)
Salzburg (A)

Gibt schlechtere Restprogramme. Zeigt aber auch, dass wir bisher stark gepunktet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.