SK Sturm Graz - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es scheint ja hier eh keinen zu interessieren, aber ich öffne trotzdem mal diesen Thread :=

Wir spielen also am Sonntag gegen eine Mannschaft, die in der Liga heuer noch ungeschlagen ist und nur einen Punkt hinter uns auf Platz 4 steht. Unter Ilzer scheint man sich also jetzt stabilisiert zu haben, wobei vor allem die starke Defensive mit nur zwei Gegentreffern in fünf Spielen hervorsticht.

Die letzten vier Auswärtsspiele in Graz konnten wir übrigens allesamt gewinnen, es wäre natürlich sehr schön, wenn diese Serie weitergeht.

Nichtsdestotrotz wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden, zumal man damit Dritter bleiben und weiterhin klar Kurs auf das obere Playoff nehmen würde, zumal aufgrund der Doppelbelohnung vermutlich auch wieder leicht rotiert wird und der Gegner wie eingangs erwähnt sicher kein leichter ist.

Mein optimistischer Tipp: ein 1:2-Auswärtssieg 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird eine knappe Sache denke ich da auch Sturm gut drauf ist. Hoffe das auf den Flügeln Balic/Gruber beginnen, die beiden sind zurzeit einfach wirklich gut drauf und vorallem mit ihrer Schnelligkeit eine Waffe.

Scoren auch beide sehr ordentlich bislang.

Bei Holland/Renner sollte man nichts überstürzen, da ansonsten wieder die Gefahr besteht das ein frühzeitiger Wechsel durchgeführt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Bei Holland/Renner sollte man nichts überstürzen, da ansonsten wieder die Gefahr besteht das ein frühzeitiger Wechsel durchgeführt werden muss.

Seh ich genauso, da Grgic sowieso nächsten Donnerstag gesperrt ist, sollte er auf jeden Fall in Graz beginnen, vielleicht Holland die letzten 20-30 Minuten zwecks Spielpraxis bringen.

Mit einem X wär ich schon sehr zufrieden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt zwar alles, Sturm ist im Moment vergleichsweise gut drauf. Dort werden, insbesondere nach der letzten Saison verständlich, vorerst wieder kleinere Brötchen gebacken. Man wird zufrieden sein sich spielerisch zu stabilisieren und regelmäßig zu punkten. Wenn man allerdings ehrlich ist, und sich den bisherigen Spielplan von Sturm ansieht, so waren das bislang dem Namen und der Spielstärke nach durch die Bank Gegner, gegen die Sturm mit seinem Anspruch eben genau das tun sollte: punkten.  (Rapid einmal ausgenommen)

Ist bekanntlich gerade gegen diese Teams oft am schwersten, in Summe überrascht mich der durchaus gelungene Saisonstart der Steirer allerdings nicht.

Denke doch, dass der LASK am Ende des Tages hier stärker sein sollte und stärker sein wird. Je nachdem, wie seriös man das, vor allem defensiv, über 90 Minuten gestalten kann.

Tipp: 3 : 1-Auswärtssieg. Ein Remis wäre natürlich auch kein völliger Beinbruch, Punktezuwachs allerdings, wie freilich immer, wünschenswert.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

goigi hatte schon einige sternstunden in graz liebenau. vielleicht gelingt ihm auch diesmal wieder was.

denke auch dass wir mit 3 punkten heimfahren werden. sehe uns schon wesentlich reifer und stärker als sturm, und mittlerweile haben wir auch einen kader, der ein wenig mehr rotation zulässt. james würd ich dennoch nicht vorschnell aufstellen, wenn er noch nicht zu 100% fit ist. so sprunggelgenksprobleme können recht langwierig werden, wenn man sie überspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So das wohl letzte LIVE-Spiel im Stadion ?

Sturm ist gut drauf dieses Jahr, wobei bis auf Rapid auch noch keine wirklichen Gradmesser dabei waren 

wir haben finde ich die letzten Spiele in Graz fast immer überzeugt daher 0:2 Sieg

( Goiginger, Raguz )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

für gruber wirds übrigens ein ganz besonderes spiel. wird von den sturmfans ja hämisch "der finger" genannt, nachdem er vor ein paar jahren nach einiger kritik von den tribünen mal mit erhobenem zeigefinger vor ihnen gejubelt hat. als ehemaliger GAK spieler und scheinbar auch GAK fan natürlich ein absolutes no go. der wird brennheiß sein, ihnen einzuschenken, und so unrealistisch ist das bei seiner bärenstarken torquote auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

für gruber wirds übrigens ein ganz besonderes spiel. wird von den sturmfans ja hämisch "der finger" genannt, nachdem er vor ein paar jahren nach einiger kritik von den tribünen mal mit erhobenem zeigefinger vor ihnen gejubelt hat.

Wäre mir nicht bekannt, dass der Sigi in Graz mal einen Platzsturm gemacht hat.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwischen zwei Europapokal Nächten ist das tägliche Bundesligabrot eher auf der zachen Seite Zuhause.Mit einen Punkt könnte ich mich wunderbar anfreunden.Ich bin von goiginger angetan und noch mehr überrascht.Hätte gedacht das eine größere Zeitspanne vergeht bis er wieder eine echte Alternative ist. Ein Startelf Einsatz würde mich nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb Gerade eben:

Zwischen zwei Europapokal Nächten ist das tägliche Bundesligabrot eher auf der zachen Seite Zuhause.Mit einen Punkt könnte ich mich wunderbar anfreunden.Ich bin von goiginger angetan und noch mehr überrascht.Hätte gedacht das eine größere Zeitspanne vergeht bis er wieder eine echte Alternative ist. Ein Startelf Einsatz würde mich nicht überraschen.

Also gerade gegen Sturm würde ich Gruber beginnen lassen. Da ist sicher ordentlich Dampf ( Vergangenheit) bei ihm zu erwarten!

Wie bei Holland auch bei Goiginger, sollte auch nichts überstürzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor einer Stunde:

für gruber wirds übrigens ein ganz besonderes spiel. wird von den sturmfans ja hämisch "der finger" genannt, nachdem er vor ein paar jahren nach einiger kritik von den tribünen mal mit erhobenem zeigefinger vor ihnen gejubelt hat. als ehemaliger GAK spieler und scheinbar auch GAK fan natürlich ein absolutes no go. der wird brennheiß sein, ihnen einzuschenken, und so unrealistisch ist das bei seiner bärenstarken torquote auch nicht.

Wie wird Balic bei Sturm genannt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.