Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Gut, Richie auf der Bank laut DK eindeutig wegen den Leistungen. Hoffentlich geht das Kalkül auf, es kann nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Oktober 2020 sheesh wie kann man sich für gartler entscheiden? dachte schon, dass er angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Uff laut kühbauer strebinger raus, wegen den patzern in den letzten wochen... Bin gespannt wie der das wegsteckt Sehr richtig! Ein Kitakara Sturm bearbeitet 29. Oktober 2020 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Uff laut kühbauer strebinger raus, wegen den patzern in den letzten wochen... Bin gespannt wie der das wegsteckt Strebinger wäre damals ja unter Canadi fast deswegen gegangen , aufgrund des wechsels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Ertschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Puh, das mit Strebinger ist wirklich rein aus Leistungsgründen und wird auch so kommuniziert. Jetzt muss quasi einer der beiden anderen Torhüter beweisen. Strebinger wird das vermutlich nicht gut tun, fürchte ich. Aber bisher hat Kühbauer und hat auch Barisic sehr oft gut entschieden. Die sehen ihn ja jeden Tag, also warte ich hier ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sehr richtig Das wird man sehen! Kann auch sein, dass man mit dieser entscheidung sehr viel zerstört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Strebinger wäre damals ja unter Canadi fast deswegen gegangen , aufgrund des wechsels Wenn er mit den ganzen Hilfen die er hat jetzt noch nicht so weit ist sowas wegzustecken dann ist er eh der falsche für eine Nummer 1 auf Dauer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2020 Uff! Dachte Unger wäre Nr. 2? Warum kein Hofmann? Ich hoffe das geht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ertschi Gesundheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Das wird man sehen! Kann auch sein, dass man mit dieser entscheidung sehr viel zerstört! Glaube ich nicht! Reden wir später 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Also wie Strebinger das wegsteckt ist eine Frage.. aber ist ein Profisportler, der soll gas geben und zeigen, dass er die Nummer 1 ist, an sich arbeiten, dann wird das was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Uff! Dachte Unger wäre Nr. 2? Warum kein Hofmann? Ich hoffe das geht gut. Angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Gut, Richie auf der Bank laut DK eindeutig wegen den Leistungen. Hoffentlich geht das Kalkül auf, es kann nur besser werden. Was macht eigentlich Knoflach zur Zeit...? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Also auch da muss Strebinger durch ... „hoffentlich kann er das wegstecken“ ? wtf sorry aber dann darf er bei Rapid sowieso keine Zukunft haben. Und ich mein das jetzt garnicht reißerisch Leute Trotz Fehler hätte ich ihn heute gern im Tor gesehen, aber Kühbauer traut es ihm nicht zu und das müssen wir und ge auso der Strebinger akzeptieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts