Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 5 Minuten Nachspielzeit und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich vermute 2min Nachspielzeit Wäre für uns vermutlich besser, als eine lange Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Das Highlight waere noch ein Fallrueckzieher Eigentor von Barac in Joao Felix Manier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Bester Mann am Platz Gartler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Geht ma am Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) An James und Omoijuanfo prallen 3 Rapidler ab..... bearbeitet 29. Oktober 2020 von Derni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Kann mir einfach nicht erklären woran das liegt. Quarantäne im Hotel und Kunstrasen... mehr gibt es nicht und wir spielen unglaublich mies. Mit 1:0 sind wir echt gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Die Frucht seh ma heut nimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Wahnsinn...wir lassen uns verspielen als wäre das barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2020 Also sich so von Molde vorführen zu lassen, gibt mir schon sehr zu denken. Und weils letzte Woche einige angesprochen haben: Der Unterschied zwischen Arsenal und Rapid in ihrer jeweiligen Leistungsklasse ist, dass Arsenal die Partie trotz schwacher Leistung dreht und wir gegen den nominell schwächeren Gegner 90min keinen Zugriff kriegen und einfach verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: 5 Minuten Nachspielzeit und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. Weniger als 0 Punkte können es eh nicht mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Was für eine Zweikampfquote haben wir ? 58:37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Hat was von der Partie in Thun damals vor paar Jahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2020 Rapid spielt wie Strunz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Oktober 2020 Wahnsinn was wir heute zum spielen - sehr peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts