McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich muss sagen Molde hätte wesentlich biederer erwartet. Sehr unangenehmer Gegner. Erinnert mich etwas an unsere "Ballbesitz-Monster-Zeit" was die da abliefern. Muss man zugeben, die sind mMn einen Tick stärker und v.a. abgebrühter als wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Da sieht man einmal wie wichtig Maxi Hofmann ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Graho raus petrovic rein. Ritzmaier muss in die mitte auf der seite wie damals schwab verschenkt Graho raus, da kann ich nur zustimmen Schick Austausch zur HZ war für dich ja eine Erleichterung, denn seine Spielweise sagt dir nicht zu, er bringt Rapid nichts -> nur 1.HZ hat es über diese Seite keine einzige Chance für Molde gegeben im Gegensatz zur Linken Seite und jetzt fällt dieses Tor über die rechte Seite wie auch noch andere Chancen -> jetzt siehst seine Qualität, Spiel auf der Seite zu machen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Wie wäre es mit einem grahovac Wechsel? Was offensiveres ? Irgendwann noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Didi: auf dem Rasen wollen wir nicht spielen UEFA: ihr muesst spielen Didi: Oida, wir mochn goanix, loss mas gwinnan "Spielen" ist bei der heutigen Leistung eh übertrieben, das ist mehr "Balltreten" und "Hinterherlaufen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 Könnt lustig werden gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Was soll das heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. Oktober 2020 Pacult mit komischen Lauten heute unterwegs, schnauffen tuat a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Könnt lustig werden gegen Altach. Hab jetzt schon Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 MrBeanInGreen schrieb Gerade eben: Hab jetzt schon Angst Die haben kraefte geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Pacult mit komischen Lauten heute unterwegs, schnauffen tuat a der muss seit 20:45 scheißen, zumindestens klingt er so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 @LiamG Wirf den Herd an es wird brenzlig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Wie geht der Leo da ned bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) da muss hald heut ein Maxl hinten stehn ... das ist meine Anmerkung bearbeitet 29. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Schuat genau so aus wie vorher. weniger meckern und mehr auf den Bildschirm schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts