tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 das war doch 100 prozent abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Tja, das wars dann wohl, mit unseren bisherigen Auftritt seh ich da leider wenig Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 verdient, wir sind so langsam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 Während Lask und WAC aufzeigen, blamieren wir uns mit so etwas und sind eh bald wieder die depperten in Fußball-Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2020 Abseits, was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 dieser Treffer kann diesem Spiel nur gut tun, jetzt wird man vielleicht mal munter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2020 Wahnsinn, du bist von Minute eins unterlegen und stellst nicht um. Gegentor war nur eine Frage der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Woid4tla schrieb Gerade eben: Während Lask und WAC aufzeigen, blamieren wir uns mit so etwas und sind eh bald wieder die depperten in Fußball-Österreich Die sind uns ja auch Jahre voraus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Da freust dich eh. Endlich geht deine Suderei auf. Definitiv nicht...bin einfach nur ob dieser Darbietung angefressen... wurde mich nie freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 verteidigung und aufbauspiel ein witz.......... ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe.... aber was bleibt mir anderes über lange bälle auf kara sind unser system.... sag ich schon seit saisonbeginn, heute funktioniert das nicht und schon kannst alles vergessen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2020 Danke Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Endlich... mehr als verdient ... bye bye Europa league Mit so einem auftritt haben wir da sowieso nix verloren. das ist echt peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Was hat der Petrovic verbrochen, dass der Grahovac die letzten Partien so rumstümpern darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Oida, wenn des kein Abseits ist, kann man diese Regel einstampfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 tyreec schrieb Gerade eben: das war doch 100 prozent abseits Und wen juckt das ?! Die Führung ist 3 mal verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts