Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Darum haben wir gebettelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Peinlich verteidigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 völlig verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Oktober 2020 Viel verdienter kann man nicht führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 So ein peinlicher Scheiß, wie gibt‘s das? Wieso spielen wir so scheiße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 Die stehen lieber zu dritt in der Mitte als das Arase oder Ritzmaier rausschieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Geht mir der Kick heute wohin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2020 Doena schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie denk ich mir besser jetzt das Tor bekommen und hoffen dass wir dann aufwachen anstatt dann in der 89.ten Minute... Ich wiederhole mich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Ja das war's wir sind zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2020 So richtig verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Vielleicht werden wir ja jetzt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 So jetzt heißts aufwachen und irgendwie einen luckypunch reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Doena schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie denk ich mir besser jetzt das Tor bekommen und hoffen dass wir dann aufwachen anstatt dann in der 89.ten Minute... daunksche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Speibt der Peda oder scheißt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts