TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 echt ein scheiss Spiel, die Norweger kombinieren brav aber eigentlich völlig harmlos und wo Rapid heute spielt, weiß ich nicht. Unterirdische Partie von beiden Mannschaften und schwer zu ertragen als Zuseher. Kann eigentlich nur besser werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Aber vorm Spiel hau ma alle mal am Gartler hin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Ballbesitz mittlerweile wohl 98:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Oktober 2020 tirnweth schrieb Gerade eben: Gewinnt so gut wie keiner einen Zweikampf, muss man keinen hervorheben Bei Kara ists halt ungewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Billie schrieb Gerade eben: Den muss er eh haben, sei mir nicht böse. Bis jz war jeder abschluss direktnauf gartler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Mit einem Punkt könnte ich leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2020 alle feiern den Gartler!? is der puls4 stream so weit hinten? bei mir war noch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2020 tirnweth schrieb Gerade eben: Gewinnt so gut wie keiner einen Zweikampf, muss man keinen hervorheben bei kara überrascht es mich besonders und wäre vorne sehr wichtig um mal bälle zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 jojoba schrieb Gerade eben: Ballbesitz mittlerweile wohl 98:2 Nicht ganz, 66:34 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2020 so schwach heute... wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2020 was zum teufel macht ljubicic? wo ist er? wie wärs mal voran zu gehen herr kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 gw1100 schrieb Gerade eben: Aber vorm Spiel hau ma alle mal am Gartler hin Jep...die Überraschung des Spiels, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Hier ist der ,,Wir haben unseren neuen 1er Goalie Like Button‘‘! ???????????????????????????? bearbeitet 29. Oktober 2020 von MrBeanInGreen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Picard schrieb vor 1 Minute: Arase wieder unnötig deppert im abseits.. der Pass hätt gut 5 Sekunden früher kommen können/müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2020 gw1100 schrieb Gerade eben: Aber vorm Spiel hau ma alle mal am Gartler hin Nicht böse sein, aber was genau hat er jetzt gehalten, was ein Tormann nicht halten muss? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts