8. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 44 Minuten:

Die Spieleröffnung ist bei uns Aufgabe der Außenverteidiger? Wäre mir neu.

Bin derzeit schon froh, wenn das überhaupt klappt und einen unserer besten Spieler auf die Bank zu verbannen macht keinen Sinn. Moreira ist wohl unser bester Spieler im 1 gegen 1 und derzeit zurecht gesetzt.

Moreira ist für mich eine absolute Bank auf der LV-Position. Den kannst nicht rausnehmen. 

Ja. Offensiv könnte manchmal mehr von ihm kommen, aber in der Defensive, und das ist auch seine Hauptaufgabe, bringt er seine Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

Die Spieleröffnung ist bei uns Aufgabe der Außenverteidiger? Wäre mir neu

Er spielt von hinten einfach schwach raus - achte mal heute drauf.

Unser Umschalten von Verteidigung auf Angriff würde auf alle Fälle besser funktionieren, wenn der Pass von hinten raus funktioniert. Entweder ins Mittelfeld oder auch mal ein langer Ball.

Stellungsspiel kann ich nix sagen - das ist ok bei ihm.

 

Also ab ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 3 Minuten:

Er spielt von hinten einfach schwach raus - achte mal heute drauf.

Unser Umschalten von Verteidigung auf Angriff würde auf alle Fälle besser funktionieren, wenn der Pass von hinten raus funktioniert. Entweder ins Mittelfeld oder auch mal ein langer Ball.

Stellungsspiel kann ich nix sagen - das ist ok bei ihm.

 

Also ab ins Stadion.

Also Moreira würde ich unsere derzeitige spielerische Mittelmäßigkeit und die fehlende Kreativität ebensowenig zuschieben, wie das unsere Goalies ein Ei nach dem anderen kassieren. Ist er etwa auch schuld daran, dass unsere Stürmer zu wenig treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Also Moreira würde ich unsere derzeitige spielerische Mittelmäßigkeit und die fehlende Kreativität ebensowenig zuschieben, wie das unsere Goalies ein Ei nach dem anderen kassieren. Ist er etwa auch schuld daran, dass unsere Stürmer zu wenig treffen? 

Moreira stelle ich auser Frage. 

Unser Torman soll einfach schauen das er kein Ei kassiert. Muss ja nit sein das man jedes mal drei Tore schießen muss um zu gewinnen. Ab und zu kann ja auch er die Kohlen aus den Feuer holen. 

Zur Info wir sind bei den geschossenen Tore dritt beste Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
THW87 schrieb vor 1 Stunde:

Unser Umschalten von Verteidigung auf Angriff würde auf alle Fälle besser funktionieren, wenn der Pass von hinten raus funktioniert. Entweder ins Mittelfeld oder auch mal ein langer Ball.

Da hat mit Aydin, Pichler, Steinwender und Jaritz sehr gut funktioniert, eben weil sie auch oft die Räume gesucht und die Bälle bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 9 Stunden:

Moreira ist wohl unser bester Spieler im 1 gegen 1 

Da bin ich nicht deiner Meinung,er probiert es derzeit auf der linken Seite sehr oft,da er oft mit nach vorne geht,aber seine Erfolgsquote beim 1 gegen 1 ist nicht die beste.

Durch sein schnelles(oft zu schnelles)Handeln(Fehlpässe)bringt er sich manchmal in die Enge.

Für mich ist er trotz der aufgezählten Mängel einer besten Außenverteidiger der Liga und in unserem Kader auf der linken Seite unersetzbar.

Ansonsten bin ich schon bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten:

Da bin ich nicht deiner Meinung,er probiert es derzeit auf der linken Seite sehr oft,da er oft mit nach vorne geht,aber seine Erfolgsquote beim 1 gegen 1 ist nicht die beste.

Meinte in der Defensive, wenn er den ballführenden Spieler attackiert. Am Ball gibt es sicher bessere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Berichterstattung zum heutigen Spiel ist auch wieder mal super, laut Krone haben heute keine Tageskassen mehr geöffnet, das ist eine glasklare Lüge, dieses Scheissblatt will uns wieder einmal nur Schaden zufügen :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube das ist einfach ihre Gleichgültigkeit der Austria gegenüber. Die Krone ist auch nicht mehr als das Haus- und Hofblatt der Ostgriffener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fußballteil der Krone ist im Besitz des Monopolisten C.L.,daher darf dort nur geschrieben werden,was er vorher begutachtet hat.

Er ist der größte hater der Austria in den Österreichischen Medien.Wir aber lassen uns von dem nicht runterschreiben.

Bleib bei den Ostkärntnern und genieße den Vip Klub solange es ihn noch gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Moreira ist defensiv (ohne Ball) im Stellungsspiel und auch im 1 gegen 1 sicher einer der besten wenn nicht sogar der beste LV der Liga! Am Ball und im Offensivspiel gibt es in der Liga sicher eindeutig bessere Außenverteidiger - hat doch recht viele Fehlpässe heuer und auch die Flanken sind mehr als Ausbaufähig! Aber wie gesagt defensiv schätze ich ihn extrem und da ist er auch eine Bank!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.