8. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Habe erste Reihe Tickets.

gut dass es die laola livestreams gibt für die folgenden partien. Glaube auch dass es zumindest für heuer die letzte livespiel sache wird.

in den nächsten partien muss mal spielkultur erkennbar werden. 

Schade,ins Stadion sollte man schon noch gehen,wenn man es sich Zeitlich einrichten kann.

Was soll da bitte passieren.Zum trinken bekommst eh nix,darum mußt auch nicht die Toil.... besuchen.Setz dich in irgendein Eck,schönes Wetter is auch angesagt.

Kannst schon noch früh genug die Spiele vorm Bildschirm ansehen.

Für alle die noch unentschloßen sind,kann ich nur sagen,Carpe diem....im Stadion!

THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Habe erste Reihe Tickets.

gut dass es die laola livestreams gibt für die folgenden partien. Glaube auch dass es zumindest für heuer die letzte livespiel sache wird.

in den nächsten partien muss mal spielkultur erkennbar werden. 

Ach faßt vergessen,herzlich willkommen hier im Forum!

Auf interessante und abwechslungsreiche Unterhaltungen mit dir freuen wir uns.

:RiedWachler:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

So weit und doch so nah würde ich sagen. 2 Wochen nahezu exponentielles Wachstum und wir liegen bei gut 10.000 täglichen Neuinfektionen. Dann wird es mE spätestens kritisch. Einen Teillockdown nach deutschem Modell hätten wir dann spätestens ebenfalls. 

Die Schweizer mit den Liechtensteinern zusammen, haben heute schon über 8500 pro Tag.

Die haben uns ab heute sogar von der roten Liste genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Die Vögel meinen, sie werden spielen, wenn nicht weitere negative Tests folgen. Das ist aber nett von ihnen... Da gibt es doch mW klare Vorgaben? So oder so weggeputzt gehören sie - egal ob in Bestbesetztung oder mir der Reserve - und fertig. Wir haben einiges gut zu machen und eine offene Rechnung zu begleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Wer ohne Schuld ist, werfe... Ich denke nicht, dass wir noch nie einen Elfer rausgeschunden haben.

Elfer schinden durch eine Schwalbe? Ja, natürlich kommt das immer wieder mal vor, gelegentlich sicher auch mal bei uns.

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Bin da auch mehr auf der Seite des 35ers,so etwas kommt doch ständig vor.

Aber selbst aktiv(!) ein Foul begehen um auf diese Weise einen Elfer zu schinden, so etwas unterirdisch unsportlich Niederträchtiges hab ich noch selten wo gesehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir schießen 3 Tore gewinnen die Partie und bekommen1-2 Gegentore, daß kommt auf die Anzahl der Torschüssen drauf an, die wir zulassen.

Ich kann diesmal arbeitsbedingt nicht im Stadion sein. Bis an einem schönen Freitag im Mai....

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

               Menzel

Paul Gkezos Mahrer Moreira 

 Greil Rusek Straudi Cvetko 

           Pink Markoutz

Ich würde Cvetko mal eine Pause geben und Hüther an der linken Seite eine Chance geben.Technisch begabt und schnell ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe Hüther auch als interessanten Spieler - vor allem unterhaltsam sein Spielstil. @patriot

 

Würde auch Moreira draussen lassen - sein Passspiel nach vorne ist zu schwach von ihm gibts keine Spieleröffnung. Beim Lafnitz Spiel hat er sogar mal peinlich daneben gehauen statt zu Flanken. Dafür muss man keinen Südamerikaner im Team haben.

Bei den Torhütern hätte es sicher schon mehr Schelte gegeben.


Könnte aber nicht bestimmen wer von uns  als LAV besser wäre. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Spieleröffnung ist bei uns Aufgabe der Außenverteidiger? Wäre mir neu.

Bin derzeit schon froh, wenn das überhaupt klappt und einen unserer besten Spieler auf die Bank zu verbannen macht keinen Sinn. Moreira ist wohl unser bester Spieler im 1 gegen 1 und derzeit zurecht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.