8. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. SKU Amstetten


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

Wobei ich von Menzel nach wie vor überzeugt bin, der kann schon was.

Aussage könnte auch von mir sein:D 
Würd schon sagen dass er heute eine ganz brauchbare Leistung gezeigt hat. Auf der gilt es aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 28.10.2020 um 11:17 :

Gegen Amstetten konnten wir bisher in vier Aufeinandertreffen überhaupt erst zwei Punkte holen, also ein Gegner, der uns ganz und gar nicht liegt. Ist das erste Spiel diese Saison, wo ich nicht davor von einem Sieg überzeugt bin.

Mein Optimismus hat für uns beide gereicht. Und Ergenistipp, an anderer Stelle, ist auch aufgegangen. :D

Das gestern war eine solide Leistung, auch wenn der Sieg mit drei Toren Differenz etwas schmeichelhaft war. 

Wichtig, dass Mentzel gestern eine gute Leistung zeigen konnte. Das gibt ihm definitiv Auftrieb für die kommenden Aufgaben. 

Auch positiv, dass wir, trotz des Ausfalls von JvH und dem "Transfer" von Aydin, gute Alternativen auf der Bank haben. Vor allem was Mittelfeld und Angriff angeht. 

Erfreulich, dass Micheu nach der Pause das System an das vorhandene Spielermaterial angepasst hat. Nur so kommt zB ein Jaritz richtig zur Geltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zweite hälte war in der Tat o.k.

Vor allem Makis (?) hat mir gut gefallen - neben dem Tor das er erzielt hat, hat er ein robustes Auftreten.

Jaritz hat Tempo reingebracht. Moreira auch gesteiger.

Auf den können Sie aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.