FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted October 26, 2020 vorm cupschlager gegen hartberg geht es nach hartberg gegen hartberg. monschein muss aufpassen, dass er nicht aus der teletext torschützenliste fliegt. einen auswärtssieg würde ich begrüßen. 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted October 26, 2020 Pflichtsieg 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Killbritney Postinho Posted October 26, 2020 Pflichtwetzung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Posted October 26, 2020 FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten: vorm cupschlager gegen hartberg geht es nach hartberg gegen hartberg. monschein muss aufpassen, dass er nicht aus der teletext torschützenliste fliegt. einen auswärtssieg würde ich begrüßen. Sky Q-Reciever: kein Teletext 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Posted October 26, 2020 1:1 aber sowas von 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Posted October 26, 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Pflichtsieg Das war einmal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Posted October 26, 2020 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: einen auswärtssieg würde ich begrüßen. echt? na gut, ich auch;) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted October 26, 2020 Wird glaube ich torlos enden. Tipp: 0-1 Auswärtssieg 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Posted October 26, 2020 Wir gewinnen, wird ein gemütliches 1:3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Posted October 26, 2020 Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrSaurer Nord C Posted October 26, 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben Wieder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Posted October 26, 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben Woher kommt diese devote Wehleidigkeit? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Posted October 26, 2020 Hat man uns damals nicht das 3:1 in Hartberg aberkannt? Und fast im Gegenzug bei einen normalen Zweikampf zwischen EPB und Rep Elfer für Hartberg und Rot EPB gegeben? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Posted October 27, 2020 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Hat man uns damals nicht das 3:1 in Hartberg aberkannt? Und fast im Gegenzug bei einen normalen Zweikampf zwischen EPB und Rep Elfer für Hartberg und Rot EPB gegeben? Daran kann ich mich nicht erinnern aber so wie wir die letzten Saisonen auftreten finde ich die Opferrolle peinlich. Als würde uns jemand daran hindern, die Spiele zu gewinnen. Das ist ja geradezu rapidesk... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
district_sixteen Superkicker Posted October 27, 2020 behave yourself schrieb vor 42 Minuten: Daran kann ich mich nicht erinnern aber so wie wir die letzten Saisonen auftreten finde ich die Opferrolle peinlich. Als würde uns jemand daran hindern, die Spiele zu gewinnen. Das ist ja geradezu rapidesk... Nur je schwächer du spielst, desto schwerer treffen dich dann Fehlentscheidungen zu deinen missgunsten. Entscheidend waren natürlich unsere miserablen Leistungen im grunddurchgang, trotzdem waren es am Ende nur 5 Punkte aufs opo. Solange wir also konstant unsere Punkte einfahren, unsere Hausaufgaben sozusagen machen, sehe ich das opo als absolut realistisch an. Am besten gleich am samstag wieder voll anschreiben, damit wir nachher nicht wieder hätte wari spielen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts