FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 vorm cupschlager gegen hartberg geht es nach hartberg gegen hartberg. monschein muss aufpassen, dass er nicht aus der teletext torschützenliste fliegt. einen auswärtssieg würde ich begrüßen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Pflichtsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Pflichtwetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten: vorm cupschlager gegen hartberg geht es nach hartberg gegen hartberg. monschein muss aufpassen, dass er nicht aus der teletext torschützenliste fliegt. einen auswärtssieg würde ich begrüßen. Sky Q-Reciever: kein Teletext 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 1:1 aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Pflichtsieg Das war einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: einen auswärtssieg würde ich begrüßen. echt? na gut, ich auch;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Wird glaube ich torlos enden. Tipp: 0-1 Auswärtssieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Wir gewinnen, wird ein gemütliches 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben Wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wir könnten dort gewinnen, aber leider werden die schiri wieder was dagegen haben. Man wird uns wieder ein Tor aberkennen, weil der schiri irgendwo bei den Fans wenn hüpfen sieht, und so der Torhüter irritiert wurde.dannach bekommen sie einen Elfer geschenkt, weil Rep über seine schuhbänder stolpert, und wir müssen uns mit einem 2:2 zufrieden geben Woher kommt diese devote Wehleidigkeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2020 Hat man uns damals nicht das 3:1 in Hartberg aberkannt? Und fast im Gegenzug bei einen normalen Zweikampf zwischen EPB und Rep Elfer für Hartberg und Rot EPB gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Hat man uns damals nicht das 3:1 in Hartberg aberkannt? Und fast im Gegenzug bei einen normalen Zweikampf zwischen EPB und Rep Elfer für Hartberg und Rot EPB gegeben? Daran kann ich mich nicht erinnern aber so wie wir die letzten Saisonen auftreten finde ich die Opferrolle peinlich. Als würde uns jemand daran hindern, die Spiele zu gewinnen. Das ist ja geradezu rapidesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 behave yourself schrieb vor 42 Minuten: Daran kann ich mich nicht erinnern aber so wie wir die letzten Saisonen auftreten finde ich die Opferrolle peinlich. Als würde uns jemand daran hindern, die Spiele zu gewinnen. Das ist ja geradezu rapidesk... Nur je schwächer du spielst, desto schwerer treffen dich dann Fehlentscheidungen zu deinen missgunsten. Entscheidend waren natürlich unsere miserablen Leistungen im grunddurchgang, trotzdem waren es am Ende nur 5 Punkte aufs opo. Solange wir also konstant unsere Punkte einfahren, unsere Hausaufgaben sozusagen machen, sehe ich das opo als absolut realistisch an. Am besten gleich am samstag wieder voll anschreiben, damit wir nachher nicht wieder hätte wari spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts