rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Wenn du Spiele von Rapid live sehen willst, hast du halt keine Alternative. Ich sehe jedes Rapid Spiel und habe in meinem Leben noch nie für sky bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Endlich der WAC Fluch vorbei. bearbeitet 25. Oktober 2020 von katnikpauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt gerade Riegler am Rasen gesehen. Wo gibts den sowas? Können das die Trottelmedien vielleicht auch mal aufgreifen? Man stelle sich den Zirkus vor, wenn Bruckner oder Peschek nach dem Spiel auf dem Rasen sind und den Schiri angehen. Die Dorfvereine können sich ja wirklich alles erlauben. Und für das Schiri amschreien auch noch extra die Maske runter genommen. Müsste damit doch eigentlich von der Bundesliga als Verletzung des Präventionskonzeotes geahndet werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe jedes Rapid Spiel und habe in meinem Leben noch nie für sky bezahlt. Dann setz halt das Wort "legal" ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2020 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Ich sehe jedes Rapid Spiel und habe in meinem Leben noch nie für sky bezahlt. Ebenfalls, kostet halt manchmal ein paar Nerven mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Top Spiel alles andere ist eh gesagt worden. Das Alter kommt, geht owa nie wieder weg ist nach solchen Partien leider immer so eine Sache; Kara! Und ein fettes Danke an den user @Bepperl der damals vor dem Transfer so einiges über Kara plauderte - hat alles gestimmt. Kara Nichts zu danken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 20 Minuten: Alles in allen war es trotzdem ein verdienter Sieg Ohne ruhende Bälle wäre der WAC niemals zurück gekommen Aber was ist mit den Kärntner los? Sonst ein Sympathisches Volk aber gegen Rapid hauts ihnen den Vogel raus egal ob Fans oder Betreuer sowie den Präsidenten Sowas unfaires hab ich schon lange nicht mehr gesehen Und Sky verliert kein Wort darüber über die Schimpfworte was da gefallen sind aber im Vorbericht noch Mareks hoit die Goschn bringen Wenn sich Rapid Offizielle so benehmen bringt Sky einen Sondersendung Sie sind es eben über Jahre gewohnt, dass alles für sie zusammen läuft. Kofler hat sich das erste mal beim Schiedsrichter während des Spiels beschwert als er (Kofler) bei einem Corner gegen Novak gerannt und auf dem Scheißer gelandet ist. Die Ungustln wissen nicht einmal, dass man zwecks Fair Play einen Ball zurück spielt (siuation Ullmann, wo übrigens Ullmann klar gefoult), nur am beschweren zu einem Zeitpunkt wo sie schon 3-4 gelbe eh nicht gesehen haben die angebracht gewesen wären. Dann noch der Stadionsprecher, das war immer schon ein extrem ungutes Pflaster dort, herrlich wie sie auszucken wenn mal nicht alles für sie läuft. Jetzt können sie zeigen, wie gut sie wirklich sind. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Homegrower 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2020 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Sie sind es eben über Jahre gewohnt, dass alles für sie zusammen läuft. Kogler hat sich das erste mal beim Schiedsrichter während des Spiels beschwert als er (Kogler) bei einem Corner gegen Novak gerannt und auf dem Scheißer gelandet ist. kofler nicht kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2020 Wenn man die Mannschaft dann so tanzen sieht, weiß man, geiler Sieg, wichtiger Sieg, einfach eine Wohltat und an alle "Koya wird nix mehr" Saga, der wird noch, fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollt dem Kofler einer sagen, er kann froh sein, dass er den Elfer nicht gehalten hat - weil der hätte ganz klar wiederholt werden müssen. Der war nämlich irgendwo als Kara den Ball trifft. Man stelle sich vor der hält den Elfer. Der Elfmeter wird wiederholt und verwertet. Dann hättest einen Aufschrei in Fußball Österreich. In den Bundesländer würdens schreien "Wiener Mafia", die Hanseln in Favoriten würden schreien "Oaschloch brunzer Verein. Frechheit. Skandal. Hurenk....." und in Wolfsberg würden noch immer ein paar Angsoffene "Schiaba, Schiaba" vorm mittlerweile dunklen Stadion schreien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: kofler nicht kogler ups, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2020 moerli schrieb vor 18 Minuten: Aber was ist mit den Kärntner los? Sonst ein Sympathisches Volk Lavanttaler sind schon fast mehr Steirer als Kärntner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Übrigens hätte ich spontan auch ein Hands gesehen als die 2 Verteidiger vom WAC das Tor verhindert haben. Aber das müsste ich nochmal sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Oktober 2020 Woid4tla schrieb vor 5 Minuten: Und wozu bitte eine Abstimmung? Dass sich die ganzen Rapid-Komplexler zusammentun können und gegen Rapid stimmen? Als ob man noch irgendetwas ändern könnte Das ist es ja. Es geht wieder um Rapid. Nicht mehr um Wac. Damit wollen sie noch "klicks" sammeln. Verdammte schweinebande die sky. Gut das ich vor jahren gekündigt habe. (Musste sogar das ganze über rehtsschutz laufen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2020 irgendwer hat sich doch vor dem spiel einen 4 3 sieg gewünscht, danke für dieses geile match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts