Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2020 Sehr schöner Matchsonntag. In der ersten Hälfte freuten sich noch alle über Koya als logischem man of the match. Doch dann kam die große Ercan-Show. Der Typ ist derart cool und dabei ein unermüdlicher Kämpfer, der personifizierte Rapidgeist. Es würde mich nicht wundern, wenn ihn seine späte, aber steile Karriere noch ins Nationalteam bringt. Besonders happy wird auch Deni Alar über seine ersten Matchminuten heuer sein. Er kann es schon noch. Es spricht bei unserer generellen Performance alles für eine Verlängerung von Don Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 Rapidfan74 schrieb vor 10 Minuten: Die letzten 6, außer Wolfsberg, nur Not gegen Elend. Gegen vier davon hat Rapid noch gar nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Koflers peinliches und realitatsfremdes Mimimi machts noch schoner... nur liendl hätte das noch toppen konnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Oktober 2020 WAC vergisst gerne den Elfer, der 1,5m ausserhalb vom Strafraum war. A in der Nachspielzeit. Und heute hat der Schiri event. das Handspiel vom Greiml übersehen bzw. nicht geahndet. War heute irgendwie spannend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Gegen vier davon hat Rapid noch gar nicht gespielt Entweder eine Punktejagd oder eins Blamage biblischen Ausmaßes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Zitat Eiskalter Elfer-Schütze Und dann die Nachspielzeit. Elfmeter für Rapid. Mateo Barac will sich den Ball schnappen und antreten. Kara ist noch cooler, nimmt sich den Ball und sagt zu Barac: „Vertrau mir!“ Und wie er Kara vertrauen konnte. „Ich habe gesehen, dass der Goalie das Bein hebt, das heißt, dass er sich in die eine Richtung schmeißt. Ich habe dann in die andere Richtung geschossen“, sagte er im Sky-Interview. https://mobil.krone.at/2261009?fbclid=IwAR1swmH6A4jhNSPcr_GbFeS2xY9-dIVCxJDhuuSnuM7lmrtgjZdMplzU2Lw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Schönes Detail am Rande: Es sind nun schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Toll einen Polster zu haben, wenn man auf die nächsten Hardcore-Wochen blickt. bearbeitet 25. Oktober 2020 von TomTom90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Alles in allen war es trotzdem ein verdienter Sieg Ohne ruhende Bälle wäre der WAC niemals zurück gekommen Aber was ist mit den Kärntner los? Sonst ein Sympathisches Volk aber gegen Rapid hauts ihnen den Vogel raus egal ob Fans oder Betreuer sowie den Präsidenten Sowas unfaires hab ich schon lange nicht mehr gesehen Und Sky verliert kein Wort darüber über die Schimpfworte was da gefallen sind aber im Vorbericht noch Mareks hoit die Goschn bringen Wenn sich Rapid Offizielle so benehmen bringt Sky einen Sondersendung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Ercan Kara Fussballgott. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2020 Geiler Assist auch von Knasmüllner, sollte man nicht vergessen. Kara muss den eigentlich gleich verwerten, einen Dank an den WAC-Verteidiger, wer weiß, ob es aus der Drehung sonst noch das Siegestor geworden wäre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Standards sollte man sich allerdings noch ansehen! Ansonsten schönen Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 46 Minuten: Unpopuläre Meinung: man darf Alar ruhig weitere Chancen geben, zwar nicht besondere dabei aber er rackert und wills unbedingt nochmal beweisen hab ich das gefühl Die Meinung ist alles andere als unpopulär! Deni hat Vertrag bei uns und solange er sich nicht hängen lässt, wird er auch immer wieder Chancen bekommen. Verletzungen, Sperren und die 3fach Belastung werden ihm schon einige Einsätze bringen. Leicht wird es sicherlich auf keinen Fall für ihn. Taxi, Kara und Koya sind alle vor ihm. So ein Sieg wie heute, ist enorm wichtig, da er die Strapazen der letzten und kommenden Tage leichter verkraftbar macht. Ich freue mich auf die weiteren Spiele und finde, dass es enorm Spaß macht, dieser Mannschaft zuzusehen. Kara Mann des Spiels! bearbeitet 25. Oktober 2020 von MiKa7*8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Bitte machst euch nicht lächerlich: https://www.skysportaustria.at/voting-umstrittener-elfmeter-fuer-rapid-foul-oder-kein-foul/ Ich weiß schon, das Konrad jetzt zwei Mal zu Mateschitz betten muss, um vernünftig schlafen zu können. Eine Abstimmung ist abrr wirklich peinlich. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Rapidfan74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Bitte machst euch nicht lächerlich: https://www.skysportaustria.at/voting-umstrittener-elfmeter-fuer-rapid-foul-oder-kein-foul/ sky. Niemals würden die das bei RB oder lask machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2020 Ach wie freut mich das wenn du auf Facebook und co : Wiener Mafia liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts