Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr schöner Matchsonntag. In der ersten Hälfte freuten sich noch alle über Koya als logischem man of the match. Doch dann kam die große Ercan-Show. Der Typ ist derart cool und dabei ein unermüdlicher Kämpfer, der personifizierte Rapidgeist. Es würde mich nicht wundern, wenn ihn seine späte, aber steile Karriere noch ins Nationalteam bringt.

Besonders happy wird auch Deni Alar über seine ersten Matchminuten heuer sein. Er kann es schon noch. Es spricht bei unserer generellen Performance alles für eine Verlängerung von Don Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidfan74 schrieb vor 10 Minuten:

Die letzten 6, außer Wolfsberg, nur Not gegen Elend.

Gegen vier davon hat Rapid noch gar nicht gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Eiskalter Elfer-Schütze
Und dann die Nachspielzeit. Elfmeter für Rapid. Mateo Barac will sich den Ball schnappen und antreten. Kara ist noch cooler, nimmt sich den Ball und sagt zu Barac: „Vertrau mir!“ Und wie er Kara vertrauen konnte. „Ich habe gesehen, dass der Goalie das Bein hebt, das heißt, dass er sich in die eine Richtung schmeißt. Ich habe dann in die andere Richtung geschossen“, sagte er im Sky-Interview.

https://mobil.krone.at/2261009?fbclid=IwAR1swmH6A4jhNSPcr_GbFeS2xY9-dIVCxJDhuuSnuM7lmrtgjZdMplzU2Lw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles in allen war es trotzdem ein verdienter Sieg 

Ohne ruhende Bälle wäre der WAC niemals zurück gekommen 

Aber was ist mit den Kärntner los? 

Sonst ein Sympathisches Volk aber gegen Rapid hauts ihnen den Vogel raus egal ob Fans oder Betreuer sowie den Präsidenten 

Sowas unfaires hab ich schon lange nicht mehr gesehen 

Und Sky verliert kein Wort darüber über die Schimpfworte was da gefallen sind aber im Vorbericht noch Mareks hoit die Goschn bringen 

Wenn sich Rapid Offizielle so benehmen bringt Sky einen Sondersendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Geiler Assist auch von Knasmüllner, sollte man nicht vergessen. Kara muss den eigentlich gleich verwerten, einen Dank an den WAC-Verteidiger, wer weiß, ob es aus der Drehung sonst noch das Siegestor geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 46 Minuten:

Unpopuläre Meinung: man darf Alar ruhig weitere Chancen geben, zwar nicht besondere dabei aber er rackert und wills unbedingt nochmal beweisen hab ich das gefühl 

 

Die Meinung ist alles andere als unpopulär! Deni hat Vertrag bei uns und solange er sich nicht hängen lässt, wird er auch immer wieder Chancen bekommen. Verletzungen, Sperren und die 3fach Belastung werden ihm schon einige Einsätze bringen. Leicht wird es sicherlich auf keinen Fall für ihn. Taxi, Kara und Koya sind alle vor ihm.

So ein Sieg wie heute, ist enorm wichtig, da er die Strapazen der letzten und kommenden Tage leichter verkraftbar macht. Ich freue mich auf die weiteren Spiele und finde, dass es enorm Spaß macht, dieser Mannschaft zuzusehen. Kara Mann des Spiels!

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte machst euch nicht lächerlich:

https://www.skysportaustria.at/voting-umstrittener-elfmeter-fuer-rapid-foul-oder-kein-foul/

Ich weiß schon, das Konrad jetzt zwei Mal zu Mateschitz betten muss, um vernünftig schlafen zu können. Eine Abstimmung ist abrr wirklich peinlich.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.