Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Bester Mann im Team
#17 schrieb Gerade eben:

Wenn das von der Rapid Bank kommt, wäre das bei Sky wieder das Hauptthema in der Halbzeit. 

Hab ich ma auch dacht, da würd direkt von einem Skandal gesprochen werden. Beim WAC findets der Konrad sogar lustig, wenn dem Schiedsrichter unterstellt wird, dass er angsoffen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

fix, genau das hab ich mir auch gedacht.

Marek's "hoid de pappn" wurde  heute im Vorbericht auch wieder erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das 2:0 für @LiamG noch einmal geschildert, etwas adaptiert:

revo schrieb vor 24 Minuten:

Schick schickt geschickt den geschickten Kitagoi, der geschicktest den Ball in die Maschen schickt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
marco1989 schrieb vor 1 Minute:

kein Mensch redet mehr über Murg und Schwab !!

Man könnte fast meinen dass früher oft die gesamtleistung der mannschaft an der tagesverfassung der beiden hing. Jetz sind alle füreinander da und gehen zu zweit und dritt auf den ball, die vorderen spieler helfen hinten aus, die flügel rennen wie irre rauf und runter tun _gemeinsam_

das is echt rapid so wie ichs kennengelernt hab vor Jahrzehnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ritzmaier sehe ich eigentlich gar nicht als Murg Ersatz, sondern eher als Ersatz für Schwab. Er kommt ja nicht über den Flügel, sondern stabilisiert unser Zentrum. 

Aber eh wurscht, denn es ist einfach toll, dass er so schnell ins Spiel gefunden hat bzw. es absolut bereichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Janko und Pfeffer stänkern über Koya, die 2 Trottelgsichter

also das ist kein stänkern, janko hat nur gemeint dass er nach dem kopfball in den ersten minuten gemeint hat dass kitagawa nie ein vollstrecker werden wird aber auch gleich angemerkt dass er danach widerlegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten:

Pack ich auch nicht, scho ziemlich tiaf. Pfeffer not amused über den Spielstand, eh kloa.

Kitagawa hat auch bei Sky schon einen schlechten Ruf und wurde schon oft negativ erwähnt. Bei Minamino hat jahrelang niemand was gesagt und der war lange Zeit auch alles andere als effizient. Bei Rapid steht man als Stürmer schnell schlecht da, wenn man nicht oft trifft. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.